Freitag, Oktober 24, 2008

Die Fotos...

sind natürlich schon längst da... aber ich habe sie noch nicht mal durchgeschaut... im Moment herrscht hier das absolute Pack-Chaos. Monatskits September plus Online-Workshop-Kits plus jeweilige Zusatzbestellungen plus das ganz normale tägliche Versandgeschehen. Dazwischen kommt ständig neue Ware - vielleicht habt ihr eine ungefähre Vorstellung, wie es hier zur Zeit aussieht *HORROR* im Flur stehen seit 3 Tagen 5 Kartons, bei denen ich keinen blassen Schimmer habe, was drin ist. Und ich schau da auch erst rein, wenn ich mit allen anderen Sachen fertig bin, sonst lenkt mich das nur ab... falls es etwas schönes ist, wovon man ja ausgehen kann...

Na gut - jetzt aber wieder ran an die Pizzen, damit mein Hermes-Fahrer nachher ordentlich zu schleppen hat :)

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Komm Dani, wir wollen Chaos-Fotos sehen. Lass uns auch daran teilhaben ;)