Sonntag, Oktober 05, 2008

aus reinem Selbstschutz...

...hat dieser Blog in der letzten Zeit keinerlei Beachtung von mir gefunden ;)

Aber nun sind einige Dauerpunkte auf meiner täglichen Arbeitsliste erledigt, außerdem habe ich mir für einige Dinge Hilfe ins Boot geholt und ich kann wieder ein wenig durchatmen.

Das heißt, es wird hier auch wieder lebendiger (versprochen!)

Als erste Maßnahme habe ich heute 3 Stunden damit zugebracht, meine Galerie auf einen anderen Server umziehen zu lassen, um 90 Layouts zu erweitern (das letzte Update war schon so lange her... kaum zu glauben!) und ungefähr 40 weitere Galerien anzulegen für meine Lieblingsminialben. Morgen geht's noch weiter und dann kommt die Linkliste dafür hier in die Seitenleiste :)

Wünsch' euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart morgen :)

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Schön!! Bin schon auf die GalerieLinks gespannt!! Das Bild von der Expression wurde auch langsam etwas langweilig!1 Aber auf meinem Blog tut sich momentan ähnlich "viel"!!!