Montag, September 08, 2008

Workshop-Minialbum Variante 2

Am Samstag brauchte ich ein Album als Geschenk für meine Oma und habe nach der Anleitung des 1. Projekts vom aktuellen Minialbum-Workshop eine weitere Variante mit anderem Material gemacht - das kann ich hier ja zeigen:







Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :)

Kommentare:

Ginny hat gesagt…

ui, das sieht toll aus! Jetzt darfst du mir nur noch verraten, woher ich den dicken und schönen Wollfilz herbekomme! LG von Daphne

Ginny hat gesagt…

Ach, ich habs gesehen: du hast ihn jetzt im Shop! Da hab ich mal nicht aufgepasst! Gleich mal gucken, was ich noch so alles brauche.....

dani hat gesagt…

genau, sie sind schon im shop :) die meisten farben sind bereits ausverkauft, aber nachschub ist schon auf dem weg!

Ginny hat gesagt…

Danke! Danke! Danke!!! ;-)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow....Dani das Album ist *WUNDERSCHOEN*!!!!!Und die Farben gefallen mir auch gut!!!!
Liebe Grüsse aus dem CH Ländle ;-))))
GabiB.

Anonym hat gesagt…

Hey Dani! Ich "besurfe" regelmäßig deinen schönen Blog und dieses Album hat mich sofort so inspiriert, dass ich es gleich ausprobieren musste!!! Hat VOLL VIEL SPAß gemacht! Danke für die tolle Idee!!! Einfach genialst!! :-)
Ganz liebe Grüße!! Yoyo