Montag, September 08, 2008

15 min. später



ich bin verliebt!!
so schnell, so einfach... cool.
hätte ich ehrlich nicht gedacht :)

endlich. MEIN gerät.
craft-robo bye bye (jemand interesse?)

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

kannst du da ein 12x12" Bogen einspannen?

Ich würd meinen Robo trotzdem nicht hergeben ;-)

Anonym hat gesagt…

och mönsch *neidischbin*

LG annett

Schultze Tanja hat gesagt…

soooooooooo neidisch bin!!!!

Petra hat gesagt…

Na da gratuliere ich dir aber mal ganz tüchtig zu diesem tollen Teil!
Bin ja schon ein bisschen neidisch....Aber es muß ja auch noch Dinge geben auf die man sparen kann, nicht? ;o)) Irgendwann....
Wünsche dir viel Spaß mit dem Schätzchen!

LG
Petra

Rike hat gesagt…

Haha, Glückwunsch zum Cricut. Ich hab mir diesen Sommer in den USA auch einen gekauft. Ich liebe ihn, obwohl ich nur den "einfachen" habe. Der reicht aber vollkommen für meine Zwecke.
Rike

Rike (Freakin_German) hat gesagt…

Noch als Nachtrag, sorry fürs Vergessen: Ich hab mir zusätzlich noch die Software Sure Cuts A Lot gekauft. Ist zwar kein Provocraft-Product, aber meiner Meinung nach viel besser als deren Software. Mit Sure Cuts A Lot habe ich schon so viel an Catridges gespart, weil ich es jetzt alles individuel selber machen kann.
Rike

michaela hat gesagt…

cooles Spielzeug, auchhabenwill!!!

Heidi hat gesagt…

Nicht schlecht Frau Specht ;-)

Ich freu mich ja für Dich und gönne Dir das gute Teil wirklich. Aber noch viel mehr gönnen würde ich es Dir wenn Du direkt neben wir wohnen würdest. Obwohl, da würde man mich Zuhause gar nicht mehr sehen und Du würdest gar nicht mehr dazu kommen mit Deinem neuen Spielzeug zu spielen :-)
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und freu mich schon zu sehen was Du alles damit zauberst.
Drück,
Heidi

Sabine hat gesagt…

Ich verstehe Dich so gut. Ich habe mir vor kurzem die kleine Cricut aus USA bestellt und finde die so super einfach zu bedienen. Einfach nur Klasse. Die große Expression kommt dann vielleicht in einem Jahr wenn ich wieder gespart habe.
Viel Spaß beim Spielen
Sabine

salassara hat gesagt…

*seufz* - wenn ich mal groß bin und im Lotto gewonnen habe, dann gönne ich mir auch so ein Teilchen...

Ich wünsche Dir eine wunderbare aufregende "Kennenlernzeit" mit Deinem neuen Liebling!

GLG
Melanie

Gabriela hat gesagt…

aber nicht dass nach der ersten 15 Minuten Euphorie nun nichts mehr damit geschieht ;-)
ach und.... auf meinem blog liegt noch ein bisschen Bauchgepinsel ;-)

Dasha hat gesagt…

Bin nicht weniger neidischer als die anderen ;)
Von dem herumspazierenden Award kennsst Du schon bestimmt, und von mir hast Du auch eins Bekommen, warum schau auf meinem Blog nach ;)

Liebe Grüße

scrapsternchen hat gesagt…

HUHU dani.....
Schau doch mal auf meinen Blog vorbei ...Da wartet eine Überraschung auf dich !!!

http://scrapsternchen.blogspot.com/