Montag, August 25, 2008

sehr gut erholt - wieder da :)



Es war wun-der-schön.

Das Wetter war - wie immer in Schweden - wechselhaft, aber wie sagte einer unserer Nachbarn treffend: "Man weiß ja, worauf man sich einlässt" :) Baden im See - vor der Haustür - konnte man jeden Tag, also waren die gelegentlichen Regenschauer nur Zwangspausen der Gartenstuhlauflagen und die Gelegenheit der Wohnzimmermöbel, uns auch mal zu sehen. Oder es war Zeit für ausgedehnte Shoppingtouren *räusper*. Alles in allem: Schweden pur: Lesen, Baden, Frühstücken mit Seeblick, Sonnenuntergänge, Spaziergänge, Grillen... Und das ganze diemal nahezu ohne Mücken, völlig verrückt. Schweden fast komplett ohne Mücken - woran auch immer das wohl lag...?! Unsere Bilanz mit 3 Personen: 1 Mückenstich.

So, dies ist nun mein erster offizieller Arbeitstag nach dem Urlaub (wir waren schon am Samstag wieder da, ich habe bereits alles soweit sortiert und vorbereitet, dass ich heute mit dem Normalprogramm losstarten kann.

Das Monatskit September kommt gleich in den Shop, die Add-Ons ebenfalls. Dann hab ich noch ein paar weitere Plätze im Minialben-Online-Workshop geschaffen - und hier kann ich euch schon mal ein SNEAK auf einen Teil des Materials zeigen:



Die Projekte sind alle fertig (das ist eine Premiere - so war das zum Workshopstart bisher nie, mindestens eins, manchmal auch noch zwei habe ich immer noch während des Kurses fertig gemacht) und meine persönliche (und natürlich auch irgendwie voreingenommene) Meinung ist: das sind die schönsten Alben geworden, die ich bisher in Online-Workshops gemacht habe.

Also: Kurzentschlossene können sich noch schnell anmelden, HIER für das Komplettpaket, HIER für das Basispaket. Und HIER könnt ihr euch die Liste der benötigten Werkzeuge und Materialien herunterladen.

Und jetzt gehe ich mal meine ganzen Mails beantworten und schau dann nachher auch mal im Forum vorbei :) Aber bevor ich mich irgendwo festlese, muss ich erst noch etwas produktives tun! So ein Tag ist schnell um...!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Willkommen zurück. Viel Spaß beim Arbeiten. :)

Schultze Tanja hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid!
Und der Urlaub ein voller Erfolg war!

Viel Spaß bei der Arbeit!

Sandra hat gesagt…

Schön, dass ihr gut zurück seid und der Urlaub ein ERfolg war! :)
Kanns kaum erwarten bis der WS startet! ;)
LG Sandra

Mywiel hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder gut erholt aus Schweden zurück seid...ich freu mich schon auf noch mehr Bilder und natürlich auf die Online-Workshops :)

N. hat gesagt…

Willkommen zuhause :o)

Sina hat gesagt…

Willkommen daheim!!!

Ich kann dir sagen warum in Schweden keine Mücken waren. Die sitzen nämlich alle hier bei uns zu Hause. Unsere Bilanz der letzten Nacht 7 erschlagene Mücken im Schlafzimmer, 3 bei Jan Lucas und 1 bei Marlene im Zimmer und so geht das schon seit mehr als einer Woche.

der Sneak ist zauberhaft. Ich glaube ich habe alles richtig gemacht als ich mich für den WS angemeldet habe.

LG
Sina

Eva hat gesagt…

ui, das sieht aber tooooollllll aus!!!!
Welcome back!