Freitag, Juli 25, 2008

wo ist die Woche geblieben?

das hier:

war ein voller Erfolg. Mehr sicher demnächst auf Layouts (aus den insg. 4 Fotos, die ich gemacht habe machen durfte)

das hier:

ist ein ganz kleiner Hinweis darauf, womit ich mich momentan sehr stark beschäftige.

und das hier:




mache ich zur Zeit immer so zwischendurch.
Ja, ich muss verrückt sein.
Aus A4 mach 12x12".
Aber mehr zu diesem Großprojekt später :)

Morgen beginnen Alicia's Reiterferien - sie ist kurz davor, vor Aufregung zu platzen. Jemand eine gute Idee zur Beruhigung des völlig überdrehten Kindes? Meine ewige Dankbarkeit ist euch gewiss :)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

{ Jazzica } hat gesagt…

uuuuii, ist das etwa eine neue stempelplatte???
mit überdrehten kindern kenne ich mich leider (?) nicht wirklich aus ... ;-)
lg

Iris hat gesagt…

Also mir hilft ja immer ein Stamperl Schnaps, wenn ich völlig überdreht bin, aber ich glaub, das fällt bei Alicia wohl flach ;)

Heidi hat gesagt…

Oh je, ich glaub bei überdrehten Kindern hilft nur Augen zu und durch :-)
Sag mal, die LOs kenn ich doch...

Liebe Grüße,
Heidi

Ina hat gesagt…

He Dani, du mattest ja alle alten Layouts auf 12x12 Papier, oder? Ich kenn diese LOs doch aus Deiner Galerie, nur ohne 12x12 Background-Papier. Na da bin ich ja gespannt. LG Ina

Eva hat gesagt…

Sieht ja sehr vielversprechend aus¨!

Petra hat gesagt…

Mensch, da machst du dir aber wirklich eine Menge Arbeit!
Und das mit Alicia....ich enke auch....Augen zu und durch ;o)


LG
Petra

Elke hat gesagt…

Seit wann steigst du auf 12x12 um, jetzt bin ich aber platt.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey Ihr......
wie wärs mit Notfall Tropfen von Dr.Bach???Hilft bei meinem Mädel schon und bei mir auch .......;-)))))
Also das A4 fand ich auch cool....warum änderst du`s????
Ah...und was machst du mit dem coolen Stoff unten?????????Hä??????
Alicia wir wünschen dir schöne Ferien und Hals und Beinbruch;-)))))))
gabiB.und Tyara