Donnerstag, Juli 31, 2008

und hier ist er...

unser offizieller Urlaubs-Song:



In jedem Jahr gibt es eine neue Für-die-Fahrt-in-den-Urlaub-und-auch-während-des-Urlaubs-immer-im-Auto-abspiel-CD und der jeweilige 1. Song dieser CD's entwickelte sich bisher immer zu unserem offiziellen Urlaubs-Song. In diesem Jahr nun also Jason Mraz. Eigentlich überhaupt nicht mein Musikgeschmack, aber dieser Song hat's einfach. Das Potential zum offziellen Urlaubs-Song 2008 :)


und außerdem gibt's Meldung aus dem Reitparadies:



Alicia pur. Kurz und schmerzlos. Klare Verhältnisse.
3 Namen, eine Zicke. Knick Knack. Alles klar.
Ach, ich vermiss sie. Es ist so leise hier. Zum Glück kommt sie am Samstag wieder...!!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Danke für den Ohrwurm :o) und die erfrischenden Worte von Alicia! Richtig so, Zicken immer schön links liegen lassen!

Teena hat gesagt…

Toller Song - kannte ich gar nicht! Da hätte ich ja echt was verpasst!
Alicia ist ja echt 'ne Süße! Ich hoffe die "Zicke" hat ihr nicht den Spaß geraubt. ;)

Sandra hat gesagt…

Der Song ist auch definitiv mein Sommerhit dieses Jahr!! Und das von Kid Rock *gg* Leider ist das von Jason Mraz üüüüberhaupt nicht Toms eschmack, aber der muss ja auch nicht meinen MP3-Player hören *gggg*

Heidi hat gesagt…

Hihi, da hat Alicia recht, warum immer lang drumrum reden :-)))
Und wenn wir ehrlich sind, über irgend jemand muß man ja lästern (mitdenaugenroll)
So, und nun hör ich mir Euren Sommerhit auf Olis PC an, bei hat die Soundkarte leider den Geist aufgegeben :-(

Liebe Grüße,
Heidi

Petra hat gesagt…

*hihi* ich bin auch für klare Worte!
Warum drumrum reden, wenn es auch
kurz und knackig geht..... :o))
Genialer Song, hab ich schonmal gehört aber ich hab mir den Interpret nicht gemerkt.
Wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Urlaub!
LG
Petra

Sina hat gesagt…

Oh, das hört sich nach richtigen Reiterferien an. Kenne dies Zicken nur zu gut. Wohnen nämlich direkt neben einem Reiterhof und gut 10 % der Mädels sind halt so. Da kann man nichts machen.

Der Song ist Prima habe ihn auf meinem MP3 Player gleich 2 mal, damit ich in beim Joggen zweimal höre. Einmal zum Start und dann wenn ich in Zieleinlauf bin.

ScrapElla hat gesagt…

Woah, Dani!

Hab' diesen Song jetzt nur einmal gehört und würde ihn am liebsten den ganzen Tag hören...

Und Alicia: kurz und kackig! Und köstlich!

LG
ScrapElla

ScrapElla hat gesagt…

Woah, Dani!

Hab' diesen Song jetzt nur einmal gehört und würde ihn am liebsten den ganzen Tag hören...

Und Alicia: kurz und kackig! Und köstlich!

LG
ScrapElla

Suppenhuhn hat gesagt…

Deine Tochter hat das mit dem Journaling schon richtig drauf :-)

SallyB. hat gesagt…

der Song macht echt gute Laune

gute Reise