Dienstag, Juli 29, 2008

Dienstag.

noch 5 Tage bis zum Urlaub :)

Ich habe gestern die Vorabinfomationen für die Teilnehmer des 14 Tage 40 Layouts Kurs geschrieben und für diejenigen, die noch überlegen, ob sie sich anmelden und für diejenigen, die sich während meines Urlaubs noch anmelden werden und von mir die Info per Mail nicht sofort bekommen, gibt es die Infos HIER zum herunterladen.

Ansonsten genieße ich grad das schöne Wetter, die sturmfreie Bude (Alicia -> Reiterferien!), freue mich immer, wenn ich Zeit beim Pakete packen im küüüühlen Keller verbringen kann und arbeite fleißig an den beiden Herbst-Online-Workshops.

Vielen Dank nochmal für die überwältigenden Reaktionen auf die neuen Stempel. Schön, dass ihr euch genauso freut, wie ich :) und: nein, es sind noch keine Vorbestellungen möglich. Aber sobald sie da sind, kommen sie in den Shop... es dauert ja nicht mehr lange :)

So, und jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit. Ich werd eine Münze werfen, ob heute die Garten- oder Kellerarbeit gewinnt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaa ich hab gestern die Vorabinfo auch schon bekommen und jetzt freu ich mich noch viel mehr auf den Workshop!!!