Sonntag, Juli 13, 2008

bevor ich ins Bett falle

...hab ich noch schnell die Fotos von heute und gestern bearbeitet und hochgeladen :)

WOW - das waren sehr gelungene, lustige, bewegende, begeisternde 2 Tage, mir hat's riesig Spaß gemacht und ich bereue keine Minute der Zeit, die die Vorbereitung wieder gekostet hat. Schöner Vergleich, der mir heute in den Sinn kam: es ist eigentlich wie bei einer Geburt. Hinterher sind alle Strapazen, aller Stress, all die viele Arbeit komplett vergessen, wusch und weg - und es ist nur noch alles total schön gewesen :)

Aber ich werde ernsthaft in Erwägung ziehen, künftigen Erstbesuchern meines Lagers/Shops vor dem Abstieg ins "Souterrain" vorbeugend Kreislauftropfen geben... die eine oder andere wurde doch schon ganz schön blass um die Nase ;)

Tja, nun ist die Klartext-Tour offiziell beendet, kein neuer Termin in 2 Wochen, der ab morgen in die Endzüge der Vorbereitung geht. Schon komisch... Was mach ich denn jetzt? Vielleicht putze ich endlich mal unsere Fenster, sortiere zu klein gewordene Kleidung von Alicia aus, geh mal wieder in die Fahrschule und all diese Prio 3 Dinge, die seit Ende März liegen geblieben sind!

Ich bin mir sicher - ich werde Beschäftigungen finden. Sehr sicher.

Habt noch einen schönen Sonntag abend!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

huhu, Dani!
Es war sooo schön bei dir, vielen, vielen Dank für diesen tollen Sonntag!! Du hast das Unmögliche möglich gemacht und dein Wohnzimmer zum Scrapstudio umgebaut; deine ganzen Minibücher sind der Hit und dein Shop - WOW!! Wenn ich mir nicht selbst ein Einkaufsverbot bis mindestens August gestellt hätte... Sooo viel schönes Papier... aber die von S.e.i. konnte ich ja dann doch nicht liegenlassen =))
Ich freu mich wirklich, dass ich die Fahrerei auf mich genommen habe, es war so schön, dich und deine Familie und auch die anderen Teilnehmer mal ich "live und in Farbe" zu sehen!
Viele Grüße noch an deine süße Tochter, die ja echt schon ganz tolle Bücher und Layouts macht. Klasse!
Grüßi
die_Steffi

Anonym hat gesagt…

Dani, es war sooo schön bei dir! Vielen Dank für deine Mühe, deine tolle Vorbereitung, die Hilfen und Tipps, die Verpflegung und und und..
Ich könnte mit der Lobhudelei noch ewig fortfahren, ganz im Ernst!
Liebe Grüße, Katrin