Montag, Juli 14, 2008

aaahhh...

ich habe grad 2 Stunden gescrappt. Layouts. Einfach nur so.

[mit rechter Maustaste "Bild anzeigen" oder "Bild in neuem Fenster öffnen" könnt ihr alles auch noch ein wenig vergrößern]

** Ein Traum **








** London **






** Ich sag nur: Cedar Rapid Iowa **







** Spanische Hofreitschule in Wien **






Ich glaube, ich erwähnte schon irgendwo, dass ich verliebt bin in die Passport-Serie von Making Memories oder?

Kommentare:

manuela hat gesagt…

Sehr schöne Layouts, ich finde einfach alle total gelungen :)und immer wieder staune ich über die vielen Fotos, zu jeder Gelegenheit :)

Anonym hat gesagt…

die sind ja wieder super geworden!
War bestimmt schon für dich, mal einfach ohne Hintergedanken einfach das scrappen zu können, auf was du grad Lust hast!

... leider funktioniert das bei mir mit dem Vergrößern nicht mit der rechten Maustaste. Der eine Punkt ist grau, und den anderen gibts bei mir gar nicht.
Schade, wo ich doch so neugierig bin!
Macht aber nichts.
Weiterhin viel Spaß beim Einteilen deiner Zeit,
LG
Karin

Kathrin hat gesagt…

Ich habs ja schon im Forum geschrieben: Mach bitte weiter so!!! :-)

Sina hat gesagt…

Schön, ich freue mich mal wieder etwas einfach nur so gescraptes von dir zu sehen und bin doch ein bischen neidisch auf die WS Teilnehmer, aber leider passten die termine so garnicht in meinem Terminkalender.

Mywiel hat gesagt…

Einfach toll und besonders bei dem "Nicht so frech Fräulein Miezekatze" musste ich echt schmunzeln...

Die Passport-Serie ist der Hammer, nicht wahr? Ich musste auch eben ein Layout damit machen nachdem ich´s lange Zeit "nur" gestreichelt hab *lol*.

Hoffentlich gibt´s bald Layout-Nachschlag ;)

Ina hat gesagt…

Hach, deine Einfach-Nur-So-Layouts sind (wie immer) ganz zauberhaft. Ich mag aber ganz besonders dein freches Journaling. Das ist dir einfach in die Wiege gelegt worden. Bitte mehr davon. LG Ina

Melanie hat gesagt…

Oh es ist so schön mal wieder Layouts von dir zu sehen!!Und in Passport hab ich mich auch ganz dolle verliebt :-))
Freue mich schon auf mehr!!!
Lieben Gruß Melanie