Freitag, Juni 20, 2008

ich durfte doch mit auf's Sofa

...und dann (oder darum!) haben sie gewonnen - wer hätte das gedacht!!
Jetzt kann das Sommermärchen auf's Neue beginnen, Deutschland im neuen Fußballrausch, überall schwarz-rot-gold, wie schön. Ich drücke die Daumen und habe gestern sogar mein (!) Deutschland Trikot angezogen (mit dem Rückenaufdruck "Daniela 32") *LOL*

Heute ist mein letzter "richtiger" Tag im Büro. Den Montag vormittag verbringe ich wohl mit dem letzten "Ausfegen" und Verabschieden... Schon sehr komisch alles. Aber ich gewöhn mich sicher noch dran :)

Jetzt aber an die Arbeit, ich fange dann mal ganz locker mit dem Bereinigen meiner Festplatte an (bevor ich mir diese elendig vollen Ablagekörbe vornehme *uuuuaaahhhh*)

Auf bald :)

Kommentare:

steffi hat gesagt…

Hej Dani!
Wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag!!!!
Liebe Grüsse,
Steffi

Ina hat gesagt…

Mensch Dani, ich wünsche dir einen "würdigen Abgang" und freue mich schon auf all die tollen Dinge, die Du in Zukunft planst. Ich bin ganz gespannt, was da noch alles auf uns zukommt ;-) Liebe Grüsse
Ina