Dienstag, Juni 10, 2008

fast 1 Jahr rauchfrei

*einmaltiefdurchatmen*

AAAHHHHH.... das tut gut :)

hier die angeberischen Details:


ja, ich muss sagen... ich bin schon ganz schön stolz auf mich und überlege schon, wie ich (bzw. wir) das volle Jahr dann am 30.06./01.07. feiern. Ab dann kann ich mich offiziell "Nichtraucher" nennen! An alle Raucher unter euch hier nochmal mein Tipp zu einen wirklich tollen Rauchentwöhnungsprogramm: www.rauchfrei-online.de - es funktioniert! Wenn ihr wirklich wollt, dann schafft ihr es! Versprochen!

Aber wo ich grad über's feiern nachdenke:
nein, ich habe nicht vergessen, dass es www.danipeuss.de seit Juni 2007 und somit nun seit einem Jahr gibt. Feste muss man feiern, das sehe ich auch so :) ABER - wenn ich Anfang Juni einen großen Shoprabatt ausgerufen hätte...


...

...

...


wer hätte (wann) all die Pakete packen sollen?! Ihr seid bei solchen Aktionen ja immer recht gnadenlos ;)

Also ist nur aufgeschoben - genau wie meinen eigenen Geburtstag feiere ich den Shopgeburtstag in diesem Jahr ein wenig später als es im Kalender steht!

Bis später :)

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!
Ich war bis vor den Schwangerschaften auch Raucherin, dank Kinder kriegen ist es mir leicht gefallen damit auf zu hören und dank dessen, dass auch mein Mann vor einigen Monaten aufgehört hat zu rauchen, fällt es mir bestimmt nicht schwer wieder damit anzufangen!

Ich freu mich schon auf das rauschende Fest (die Feste??)

LG Tanja

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dass Du es schon bis hier geschafft hast mit dem Nicht-Rauchen ... ich habe vor 6 Jahren ebenfalls im Juni aufgehört und bereue es keine Minute

Petra hat gesagt…

Wahnsinn! Wenn man sich überlegt was du da schon für ein Geld gespart hast!
Und dann noch gleichzeitig was für deine Gesundheit getan! Toll!
Und dann natrülich noch herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr danipeuss!
LG
Petra

Jeani hat gesagt…

Lustig :) Vor ein paar Tagen habe ich noch an Dich gedacht und mich gefragt, ob Du durchgehalten hast.

Whow, Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch! Du hast viel geschafft und kannst stolz auf Dich sein (bist Du natürlich auch). Halte weiter durch!

Rauchfreie Grüße
Jeani

steffka hat gesagt…

dann gratulier ich dir auch mal... ich hab mittlerweile zwei Jahre weg und bin froh drüber... herzlichen Glückwunsch

anja hat gesagt…

Ich gratuliere dir!!!!! Da hast du allen, und vor allem dir selber, was Gutes getan :) LG anja

Iris hat gesagt…

Gratuliere dir! Ich bin "clean" seit Anfang 2000!

Eva hat gesagt…

Gratulation!
Dank meiner Kinder rauche ich auch seit etwas über 3 Jahren nicht mehr! Jetzt muß nur noch mein GöGa nachziehen!