Donnerstag, Juni 19, 2008

Die Aufstellung

für heute abend wurde soeben per Mail geklärt:



na danke *LOL* darüber diskutieren wir noch :)


Momentan hält mich nur die Hoffnung auf und die eigentlich schon greifbar nahe Besserung am Leben. Diese letzte Woche im Büro arbeite ich in Vollzeit *stöhn*, bin dem entsprechend immer erst um 19 Uhr zuhause und versuche dann nach einer kurzen Verschnaufspause noch das Nötigste irgendwie zu erledigen - allem voran der Shopversand natürlich. Im Moment "hänge" ich einen Tag zurück, ich hoffe, es ist mir niemand böse deswegen! Es wird ja nun alles besser :) Besonders freue ich mich darauf, endlich mit den schönen Sachen aus dem Shop auch mal SCRAPPEN zu können. Außer Workshop-Layouts und Alben habe ich schon lange nichts mehr gemacht - wobei diese Projekte ja auch immer "echt" sind, also keine reinen Kurs- und dann Ausstellungsstücke. Jedes Workshoplayout hat Fotos, Journaling und wandert im Anschluss ins Album, das ist mir schon sehr wichtig :) Aber trotzdem will ich auch endlich "einfach mal wieder so". Bald bald bald... Juhuuu :)

Und dann freue ich mich auf's Aufräumen meines Lagers und meines Scrapraums - Nein, im Ernst!! Ich freu mich drauf. Aufräumen, ausmisten, umorganisieren, das LIEBE ich ja - es braucht halt nur ZEIT! Ich werde euch dann mit Vorher-Nachher-Fotos versorgen. Obwohl... die Vorher-Fotos sind wirklich schlimm, ich überleg mir das lieber nochmal *LOL*



Ja, der Online-Crop im Forum... Es gab einige Fragen, was das denn ist, wie das denn funktioniert, was das kostet, wo man sich anmelden kann - daher hier jetzt eine kurze Erklärung:

Ein Crop ist ein ungezwungenes Treffen von Scrapbookern. Zum Klönen, Austausch, gemeinsam Scrappen - jeder ganz so wie er/sie mag. Das ganze übertragen auf die virtuelle Welt im Internet ist dann ein Online-Crop. Der findet idealerweise in einem Forum statt, weil dort dann auch jeder die Möglichkeit hat, sich zu Wort zu melden / mitzuschreiben. Alles ungezwungen und ohne irgendwelche Kosten. Um den Tag lustig und abwechslungsreich zu gestalten, hat sich in unserem Fall ein Planungsteam aus Design Team Mitgliedern und den Moderatoren des Forums super viele Gedanken gemacht für tolle Spiele, kleine Workshops, Make&Takes und Challenges. Jeder kann bei so vielen oder so wenig Angeboten mitmachen, wie es ihm/ihr gefällt. Das einzige, was ihr braucht um mitzumachen ist ein Zugang zum Forum (die Registrierung ist ganz einfach und schnell gemacht), ein bisschen Zeit am Sonntag und gute Laune - der Rest kommt von selbst :) Wenn ihr aktiv mitscrappen wollt, gibt es HIER eine Masterialliste, an der ihr euch orientieren könnt. Bei vielen Dingen kann man aber auch problemlos improvisieren! Ich hoffe, das hat ein wenig Licht ins Dunkel gebracht und freue mich auf Sonntag und auf euch - wir haben noch eine Menge Überraschungen auf Lager!


Und dann muss ich noch das hier loswerden: allen, die nicht regelmäßg bei mir im Forum vorbeischauen, aber hier mitlesen, sei noch gesagt, dass ich wegen dem Shopgeburtstag und dem Online-Crop und der Klartext-Tour und der Fußballeuropameisterschaft und überhaupt alle Klartext-Stempel auf 10 € (ZEHN EURO) herabgesetzt habe - gilt solange der Vorrat reicht. Die Aktion habe ich "Sommer-Special" genannt und findet sich in der Menüleiste links im Shop gleich ganz oben. In diese Kategorie werden sich sicher noch ein paar weitere Angebote hineinschleichen. Einfach mal abwarten und hin und wieder reinschauen :)

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

*kreiiiiiisch* die Aufstellung muss ich mal Marco zeigen - ich glaub, der sieht das ähnlich *lol*.

Ich freu mich auch schon auf neue "einfach so" Layouts von dir - die vermiss ich schon ein wenig - aber bald wird alles besser ;)

Und nicht das Daumendrücken heute abend vergessen ;)

cathi hat gesagt…

Das Schlimme ist:ich muss immer mit aufs Sofa, weil mein Mann nicht alleine gucken will.Und als Begründung sagt er aber:du sollst doch nicht immer so alleine in deinem Bastelzimmer sitzen!??? Was wär ich froh....!!!!

Anonym hat gesagt…

Och ja Dani, ich wurde auch gern mal wieder ein paar LOs von dir sehen. Aber was sollst du auch noch alles machen...
Eigentlich stehen ja noch Sachen aus die du für ein Kit gemacht hast. *unbedingtsehenwill* auch wenn das Kit nicht mehr aktuell ist.

LG Annett