Montag, Juni 02, 2008

das war schön :)

hier bin ich wieder... die 2x 5 Stunden Fahrt haben sich gelohnt - es war superschön in Dresden - die Workshops, die Teilnehmer, die Anja und der Marco (immer lustig, wenn Menschen, die man schon 100fach auf Layouts gesehen hat, plötzlich lebendig werden), die Stadt (von der ich tatsächlich auch noch eine Menge zu sehen bekommen habe, ich zeig später noch Fotos!), einfach alles :)

Wir hatten eine Menge Spaß und wir kommen sicher wieder - dann auf jeden Fall mit mehr Zeit für mehr Erkundungen! Und vielleicht hat's dann auch ein paar Grad weniger auf dem Thermometer *puuuuh*

Die Fotos vom Workshop habe ich gestern abend noch schnell hochgeladen:

hier entlang zur Galerie

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Hach, schön alle so fleißig scrappen zu sehen und Ihr so viel Spaß hattet. Seufz, auch da wäre ich gerne dabei gewesen :-)))
Liebe Grüße,
Heidi