Donnerstag, Mai 29, 2008

wo fange ich an?

Das frage ich mich seit ungefähr einer Woche. Es gäbe so viel zu schreiben, nachdem der letzte Eintrag schon wieder so lange her ist. Nur: Wo fange ich an? Ich versuche jetzt einfach mal, meinen Ordnungssinn (immer schön alles hübsch sortiert der Reihe nach und auch so vollständig wie möglich...) komplett außen vor zu lassen und schmeiße nur mal die Fakten, die mir spontan einfallen auf den Tisch auf den Blog:

ganz wichtig und ganz frisch die Neuigkeit:



Das Crop-Team (Moderatoren und Design Team) ist schon seit einiger Zeit heftigst am Planen und vorbereiten. Ich habe schon die ersten Bilder von Make&Takes, Workshops und co. gesehen und kann nur sagen: schaufelt euch den Tag frei - DAS lohnt sich :)

Workshop in Dresden:

Vor lauter Kisten und Kartons kann man bei uns zuhause grad nicht von wohnlich sprechen. Zuerst war ich froh, dass wir zu diesem Termin alle zusammen fahren und auch, dass wir mit dem Auto fahren, ich also nicht kistenweise Kits und Material vorwegschicken musste sondern morgen einfach alles ins Auto schmeißen kann. Einfach alles ins Auto schmeißen - Hahaha, schöne Idee, klappt aber sowieso nicht. Das artet grad aus, wie jedes Mal, wenn es mit dem Auto in den Urlaub geht. Daher liebe ich ja Flugreisen: 2 Koffer, was rein geht, geht rein, der Rest bleibt zuhause...! Naja, ich werde mich dann nachher noch mal durch die "müssen alle mit" Kisten, die unseren Flur belagern kämpfen und versuchen noch ein wenig auszudünnen! Ansonsten freue ich mich tierisch auf die Workshops und auch auf die schöne Stadt (sie MUSS schön sein, gemessen an den Hotelpreisen in der Innenstadt!). Ich hoffe, ich werde auch noch ein wenig Zeit am Freitag und am Sonntag haben, sie bei hoffentlich schönstem Wetter zu erkunden :)

Workshop in Großostheim:

Es gibt gute Neuigkeiten. Der ja schon längst ausgebucht gemeldete Workshop in Großostheim mit Yvonne und mir hat nun doch wieder freie Plätze. Wir haben einen 2. Raum dazugemietet und werden die große Gruppe jetzt in zwei mittelgroße teilen - und so entstehen dann nebenbei noch ein paar Plätze mehr. Also wenn ihr euch noch anmelden wollt, das Anmeldeformular findet ihr rechts in der Seitenleiste.

Abschluss der Klartext-Tour in Geesthacht:

Obwohl der Termin fast voll ist, schreib ich es hier auch noch mal: am 12.07.2008 hänge ich noch einen Workshoptag für die Nordlichter an die Klartext-Tour ran. An diesem Tag werde ich 4 der Projekte, die ich im Laufe der Tour gemacht habe, unterrichten. Essen, Getränke, sämtliche Workshopmaterialien - alles im Preis von 90 € enthalten. Anmelden könnt ihr euch per Mail bei mir.


Soweit für den Moment - ich muss wieder an die Arbeit :)

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

oh, mal sehen ob Mann und Kind da mitspielen (online Crop). Werde aber bestimmt immer mal wieder reinschauen!!

Melanie hat gesagt…

Uih das sind ja alles super schöne Neuigkeiten!!Aber leider bin ich weder am Online Crop noch bei der Klartext Tour in Großostheim da.Ausgerechnet da sind wir im Urlaub*Arghh* Naja man kann eben nicht alles haben!!
Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß, super Wetter, liebe Leute und das alles nach Plan läuft!
Lieben Gruß Melanie

Petra hat gesagt…

Termin wurde sofort in meinen Kalender eingetragen!!!!
Ich freu mich schon wie Bolle!!!!

Schultze Tanja hat gesagt…

WARUM muss ich ausgerechnet da im Urlaub sein! An beiden Terminen (Online-Croß und Großostheim) bin ich wie Melanie im Urlaub! Ich hoffe unser ****-Sterne-Hotel hat einen Internetzugang, so dass ich wenigstens ab und zu rein schauen kann!

Hmmm..... der Termin läßt sich nicht zufällig verschieben .... so, ab dem 03.07. wär ich wieder da ;-)))

Ich wünsch Euch viel Spaß in Dresden, das wird bestimmt klasse!

Anonym hat gesagt…

Oh ja Dresden ist wunderschön, da könnt ihr Euch schon freuen!Wir haben auch ein Hotel gebucht, ist nur ein ppar Meter weit weg von der Altstadt und war super günstig, für eine Nacht reicht es;o)Bis Samstag dann!!!!
LG Anica

michaela hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich hoff ich kann mir den Termin für den Online Crop freischaufeln.

Und noch viel Spap beim Auto airäumen ;-)....