Dienstag, Mai 13, 2008

inspiriert.

Oh ja und wie! Und das nicht nur aus Scrap-Sicht. In Gemmingen war es gigantisch toll. Die Workshops, die Projekte und die Teilnehmer sowieso - gar keine Frage! Und das Wetter, die Umgebung, das leckere Essen (Danke Oli), der Droll, die Heidi selbst natürlich, ihr wunderschönes Zuhause und ihre herrliche Leichtigkeit zu Leben hat mich sehr beeindruckt und inspiriert. Leider war der kleine Rockstar der Familie über die Tage beim Opa, so dass ich den kleinen Mann, den ich aus Heidi's Layouts ja schon recht gut kenne, nicht in LIVE kennenlernen konnte! Aber ich komme wieder Moritz :) Allerspätestens zu deinem ersten Konzert, die Karten hab ich bereits vorbestellt!

Wenn euch die Fotos vom Workshoptag interessieren, dann schaut mal HIER, ich habe sie schon hochgeladen in mein Picasa-Album!

Zum Glück kann ich jetzt wieder ein wenig durchatmen, die letzten 3 Wochen mit 2 Workshoptagen in über 700 km Entfernung von zuhause waren wirklich Hardcore und ich bin so froh, dass es bis Dresden noch knapp 3 Wochen sind. Nach Dresden geht es dann zum Glück auch nicht mit 50kg Reisegepäck im Flieger sondern mit Familie im Auto. Dresden ist schließlich unbedingt eine Reise wert! Ich kann mich dann jetzt erst mal dem Online-Workshop widmen, der aufgrund meiner knappen Zeit Anfang Mai und der vorangegangenen Grippe im April erstmal auf Eis gelegt werden musste. Die Pakete sind nun alle raus und wir starten an diesem Wochenende mit dem ersten Projekt. Der Workshop ist zwar komplett ausgebucht, weil ich diesmal die Teilnehmerzahl stark begrenzt habe, aber einen Blick auf einen Teil des Materialkits dürft ihr trotzdem werfen ;)



Der nächste Online-Workshop kommt dann nach der Sommerpause im September, die Registrierung hierfür beginnt am 01.07.2008!

So und jetzt wünsche ich euch erstmal einen sonnigen Tag und einen ruhigen Start in die kurze Woche!

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

das kribbelt im Bauch vor Freude!

ich kanns kaum erwarten bis es los geht *freu*

Franzi hat gesagt…

schaut nach einem wundervollen Tag aus! Das stelle ich mir total schön vor!

Melanie hat gesagt…

Ja es war einfach gigantisch schön!!Und es hat mich sehr gefreut dich endlich einmal persönlich kennen gelernt zu haben:-))
Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei!!
Vielen Dank noch mal für alles!!!
Lieben Gruß Melanie