Montag, April 21, 2008

wieder da, total krank, wieder weg, wieder da und schon fast wieder weg...

soweit die Kurz-Zusammenfassung und ich verspreche euch: das geht jetzt noch ein paar Wochen (mind. bis Ende Juni) so weiter! Naja, hoffentlich nicht ganz - das mit dem krank sein lasse ich mal aus dem Rhythmus raus! Veranstaltungen im 2-Wochen-Takt, dazu laufender Shopbetrieb, Monatskit und Online-Workshop PLUS das ganz normale Leben mit Haushalt, Familie und Erstjob bringen selbst mich an die Grenzen des Zeitmanagements (schade eigentlich). Aber ich werde trotzdem versuchen, hier ab und zu mal PIEP zu sagen. Und die Betonung liegt auf "Versuchen". Verwaisen soll der Blog aber auf keinen Fall. Ich fange nachher mal an, sichte die Fotos aus der Schweiz und aus Erkrath und zeige euch mal ein paar davon - es war soooo TOLL auf beiden Veranstaltungen! So viele liebe Scrapbooker, so viele neue Gesichter, so viele nette Wiedersehen, so viele tolle Projekte, so viele Ideen... und ich freu mich so, dass das jetzt auch erstmal so weiter geht und ich meine Koffer für die nächsten Wochen nicht zurück auf den Dachboden bringe, sondern regelmäßig neu packe :)

OK, aber zuerst mal hat der Alltag mich wieder, ich bin froh, nach der überstandenen Grippe wieder AF zu sein (arbeitsfähig) und werde mich jetzt mal umschauen, was in den 2 Wochen meiner Abwesenheit hier im Büro so passiert ist :) ich fang mal mit dem Überfliegen der 656 E-Mails an... *räusper*

Kommentare:

sibylle hat gesagt…

schön bist du wieder auf den beinen... wünsch dir für die stressigen momente noch ein paar luxus-ruheminuten und dass du viel energie tanken kannst aus deiner kreativen arbeit.

auf die fotos bin ich natürlich schon super gespannt ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey Dani,du machst wieder Sachen.....
aber manchmal brauchts eine Grippe dass man wieder ein wenig Ruhe und auch geistig tanken kann...Liebe CH Grüsse auch an dein Mädel;-))))
Sind die Schoner denn gut???
GabiB.