Dienstag, April 29, 2008

ich sag schon mal tschüß...

...denn morgen geht es auf große Reise. Wir verbinden den Workshop in Horn durch das lange Wochenende zu einem Familien-Kurzurlaub im schönen Wien. Drückt uns die Daumen für gutes Wetter :) und falls ihr Geheimtipps für Wien-Urlauber habt, die nicht im Reiseführer stehen, bitte auch gern zu mir :)

Ich freu mich natürlich außerdem riesig auf den Workshoptag in Horn, auf Iris und die anderen lieben Österreicher! Die Projekte, die wir machen, sind sooo cool - freut euch drauf :)

Ach so - und die Verlosung des Notizbuches mache ich am Montag, wenn ich zurück bin!
Ich habe hier noch 100.000 Sachen zu erledigen heute...!

Bis dann :)

Kommentare:

michaela hat gesagt…

Viel Spaß in Wien bei eurem kurzen FAmilienurlaub.

Michaela hat gesagt…

Hallo Dani,
schöne Reise euch allen und viel Spass beim Workshop.
Ich persönlich spaziere immer gern durch den Zentralfriedhof in Wien -falls ihr Zeit dazu habt.
Liebe Grüsse
Michaela

Sandra hat gesagt…

Ich freu mich schon sooooo auf Samstag!! :) Das wird der reinste Tagesurlaub für mich! Hehe.. Und natürlich freu ich mich darauf, dich kennenzulernen, auf die tollen Projekte und auf meine Megabestellung *lol*
Schöne Tage in Wien bis dahin!
LG Sandra

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh das war eine tolle Idee, einen Kurzurlaub in Wien zu machen!
Mein Mann und ich waren im Januar dort und es ist total schön dort!

Hmmmm..... Geheimtipp .... wir haben sehr gut im "HInterholz" gegessen! Das ist im 1. Bezirk, mitten in der Mitte! Die Spare Rips waren klasse! Und das dunkle Bier schmeckt dort sehr gut!
Ansonsten hat uns persönlich die Hofburg viel viel besser gefallen als Schloß Schönbrunn! Wobei beides interessant war! Aber als "Sissy"-Fan hab ich in der Hofburg weitaus mehr erfahren über Königin Elisabeth!
Wir hatten leider nicht so schönes Wetter, es war ziemlich kalt! Aber trotzdem schön!

Und macht auf jeden Fall eine Fiaker-Fahrt!

LG Tanja
(und ich freu mich schon auf Gemmingen)