Mittwoch, März 26, 2008

So. und jetzt habe ich die Lösung.

...für mein Problem mit dem Gewinnspiel vom Jubiläumstag.
Puuh, das hat mir Kopfzerbrechen beschert... das kann ich euch sagen.

Es gibt nämlich DREI Leute, die die Anzahl der Postings dieses Blogs (412 zum Zeitpunkt des Gewinnspiels) exakt erraten haben! Drei Materialpakete zu 35 € plus noch ein Viertes für den Gewinner der anderen Schätzung übersteigt das Gewinnspielbudget für diesen Monat. Ich hoffe, es sind alle einverstanden, wenn die drei Gewinner der ersten Frage nun statt des Materialpakets heute vorab die brandneue Klartext-Stempelplatte für April zugeschickt bekommen :) Die Lieferung kam gerade hier an - ich habe so gehofft, dass es klappt (also dass die Platten nicht auf den allerletzten Drücker hier ankommen) damit es eben wirklich ein "VORAB" ist.

Die 3 Damen mit dem richtigen Riecher sind übrigens:

Hallo Dani, Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum.
Mein Tip: 1. 412 2. 365 LG Renate
geschrieben von Renate Mühlbauer, 2/3/08 18:36


Ich gratuliere Dir dann auch mal ganz herzlich, liebe Dani!
Und sage 1. 412 und 2. 1000 :-)
Viele Grüße! Susanne
geschrieben von Anonym, 2/3/08 19:46


Hallo Dani, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Weiter so! Ich tippe mal mit: 1. 412 2. 612 Liebe Grüsse
geschrieben von Maren, 5/3/08 10:32


Und die Antwort auf die Frage nach der Anzahl der Teilnehmer lautete 773. Das hat niemand exakt herausbekommen - aber am dichtesten dran war:

Hallo Dani,
auch ich gratuliere Dir unbekannterweise zu DEINEM einjährigen Jubiläum.Ich schleiche seit ein paar wochen schon interessiert auf deinem blog und in deinem Shop herum ( hab leider scrapbookshoppingverbot bis ende des Monats wegen Geb. *grummel )war auch schon kurz davor mich im Forum anzumelden ( bin aber als scrappneuling zu feige ).
Hach aber nun schreib ich wenigstens hier mal und versuch mein Glück *grins.
Mein Tip zu 1. 413 2. 755
..vermutlich lieg ich voll daneben, aber ein versuch ist es wert.
Lieben Gruß aus Hamburg
Ulrike
geschrieben von Anonymous Anonym, 2/3/08 18:16


und wenn ihr euch mal den Tipp für die erste Zahl anschaut, seht ihr, dass Ulrike sich den Gewinn auch wirklich verdient hat! Da lag sie nur einen daneben :)

Also, schreibt mir alle 4 bitte eine kurze Mail mit euren Adressen an d.peuss@gmx.de dann gehen eure Gewinne schnellstens auf die Reise!



Eins noch - bevor ich es vergesse zu sagen:

Ich habe neulich alle Links der Downloads erneuert. Die Hostingzeiträume waren schon seit längerem abgelaufen, ich habe sie jetzt auf meinem eigenen Webspace gespeichert, damit das nicht wieder passiert :)

10 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

GRATULATION an alle 4 Gewinnerinnen!

Maren Janssen hat gesagt…

Boah, klasse. Das erste Mal, dass ich was gewinne. Ich werd verrückt. Kann im Moment ne Aufmunterung gebrauchen. Danke Dani.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Das mit der Stempelplatte ist doch sicher eine gute Lösung.
LG, Kathrin

Anonym hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaas Ich ????

Das kann ich ja gar nicht glauben .

Liebe Dani ,
ich hab Deinen Beitrag hier jetzt schon X mal gelesen und kann es kaum glauben .
Ich hab tatsächlich gewonnen ich ich ich ich hab gewonnen jaaaaaaaaaa....das erste mal etwas gewonnen und dann gleich so was geniales .
Ich freu mich wie wahnsinnig ...schade das du es nicht sehen kannst aber ich strahle vor Freude. hab gleich erstmal ne Freundin und meinen Mann angerufen um meine Freude mitzuteilen .....bin ganz aus dem Häuschen.
Vielen Vielen Dank
sagt Ulrike ..die sich ja jetzt auch schon ins Forum getraut hat *grins
Hach was bin ich glücklich

mil lunares hat gesagt…

och wie schade, um 1 Beitrag daneben getippt...:o( Naja, ich gönne den Gewinnerinnen dennoch den Preis von ganzem Herzen! :o)

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Allen Gewinnern, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurer neuen Stempelplatte.

Dani hat gesagt…

Du hast ein Stöckchen von mir bekommen, alles genauere auf meinem Blog

LG
Dani

dani hat gesagt…

hallo dani! gibst du mir einen link zu deinem blog - der link zu deinem blogger-profil funktioniert nicht!

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Dani!!
Danke für den tollen Gewinn, hatte ihn gestern schon in meinem Briefkasten liegen!!

LG
Renate

Maren Janssen hat gesagt…

Danke Dani. Die Stempelplatte ist angekommen. Habe leider sofort ein st zuviel vorgefunden... ;o( Ganz schön ärgerlich.