Sonntag, März 23, 2008

Frohe Ostern

nachdem mir der Osterhase eine neue Kameratasche brachte :) war ich heute höchstmotiviert, mal wieder ein paar Fotos zu machen:




Die Ausbeute...


Alicia's Weihnachts/Ostergeschenk - neue Inliner, sie sollte sie eigentlich zu Weihnachten bekommen, aber der Weihnachtsmann hat den Job an den Osterhasen weitergegeben - weil man ja nicht wissen kann, wie groß die Füße sein werden, wenn wieder Wetter zum Skaten ist. Tja, das Foto musste unbedingt sein, weil ich unbedingt ein Layout dazu machen MUSS. Die Geschichte der Protektoren nämlich - die ist sehr erzählenswert! Unser - sehr netter und sehr bemühter - Verkäufer im Karstadt Sport bedauerte sehr, nach dem Ausmessen nur Protektoren in Rot und Pink zu haben, die beide Alicia nicht gefielen. Sie meinte: "Ich möchte aber Schwarz." und stürze ihn in eine mittelschwere Krise - er sagte dann leise zu uns, er habe nur noch ein Set in schwarz, aber... *flüster* "da sind Totenköpfe drauf..." und sah uns bedauernd an. Alicia schmunzelte und ich zeigte ihm den linken Ärmel ihrer Jacke, die ich in der Hand hatte. Die jacke ist schwarz un den linken Ärmel ziert ein recht großes Totenkopf-Emblem. "Die Mädchen sind heutzutage nicht so..." :)


Lustiges Foto von Pauline


Ich hab es nicht mehr geschafft, für Ostern meinen Schreibtisch aufzuräumen... naja...

Mehr Fotos später - jetzt fahren wir erstmal auf Verwandschaftsrundreise...!
Habt noch einen tollen Tag (ist es nicht ein TRAUMwetter?!)

Kommentare:

Captured Moments by AM hat gesagt…

Frohe Ostern :-)

Mensch.... da hat Alicia ja echt eine fette Ausbeute gemacht... Lachen musste ich gerade bei der Sache mit dem Verkäufer und der Otenkopfsache... ja, ja... die Mädels von heute... *zwinker*

lg Anja

kerstinschorn hat gesagt…

Ja, der Geschmack der Mädels ist nicht mehr nur rosa - richtig so. Und wie ich sehe, hast Du Deine Meinung über den Craft Robo doch noch geändert.

Gruß

Kerstin

Sina hat gesagt…

Auch von mir frohe Ostern, der Osterhase hatte bei euch ja richtig viel zu schleppen *grins*. Bei uns war er nicht so beladen, aber dafür hatte ich ganz viel Zeit Karten zu basteln *zwinker*.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde ja die Schoner voll genial Alicia!!!!!!!Und die Jacke ist sicher auch genial;-))))Meine Tochter hatt den selben Geschmack ist einfach jünger wie Du....und rosa.....ihwäh nur für Tussi`s!!!Liebs CH-Grüessli GabiB.