Donnerstag, März 20, 2008

einen Teil meiner Vorbereitungen...

seht ihr nun in den lustigen kleinen Fortschrittsbalken rechts in der Seitenleiste - mal sehen, ob mir das dabei hilft einen besseren Überblick zu behalten. Jetzt werdet ihr beobachten können, wie kurzfristig ich teilweise erst mit Arbeiten fertig werde - ohoh...


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben!
Hoffen wir mal, dass es nicht noch Schnee gibt und wir am Sonntag im Garten Ostereier suchen können :)

Im Shop gibt es ab morgen und bis Montag auch Ostereier - nur nicht zum Suchen - sie liegen dann alle schon bereit für euch im Osterkörbchen. Ganz viele schöne Dinge, alle um 20% reduziert - schaut einfach mal vorbei, ich hab tolle Sachen ausgesucht!

Kommentare:

lieberbesuch hat gesagt…

"Gäbe es dir letzte Minute nicht, würde nie etwas fertig werden" - Mark Twain ;-D

Dann viel Erfolg beim Abarbeiten deiner Listen... Ich bin gespannt ob du dazu kommst deinen Fortschritt regelmässig einzutragen... ;)

Liebe Grüße,
Christine - die auch alles auf den letzten Drücker macht. :)

Steffi hat gesagt…

huhu, Dani!
Dir und deinen Lieben auch schöne Ostern!
Grüßi
Steffi
PS: wer hat denn nu eigentlich gewonnen?

Anonym hat gesagt…

Wünsche dir und deiner Familie auch *schöne Eiersuche*;-))))Lg GabiB.

Bille hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest!