Mittwoch, Februar 27, 2008

News

Es gibt ein paar Neuheiten und Neuigkeiten, von denen ich heute kurz (oder auch nicht so kurz...) berichten möchte.


NEUE PRODUKTE

Das Shopsortiment hat sich im Februar bisher um fast 500 Artikel erweitert, also besser gesagt: ICH habe das Shopsortiment um fast 500 Artikel erweitert (das Programm, das das alleine macht, suche ich noch!) und es stehen noch einige Lieferungen aus. All das, was neu ist, jetzt aufzuzählen, ginge zu weit - unter "Neuheiten" und dann "Februar 2008" könnt ihr euch dort durchklicken. Viel Spaß!


NÄCHSTER ONLINE WORKSHOP

Nachdem die Ersten bereits nach dem nächsten Online-Workshop rufen, den ich ja auch in der Seitenleiste bereits stehen habe, habe ich meine Pläne, den Mai Mai sein zu lassen, über den Haufen geworfen und biete wieder einen Online-Workshop an. Da ich aber sehr eingespannt bin in der Zeit - insbesondere wegen der Klartext-Tour - läuft es dann diesmal zeitlich lockerer ab. Es gibt nur einen Kurs, diemal wieder mit 6 Projekten (und wieder gemischt: 4 Minialben- und 2 Layout-Projekte), aber wir reißen das nicht in 6 Wochen ab. Wahrscheinlich wird es sich über das Doppelte der Zeit hinziehen, mal schauen. Ich muss einfach sehen, wie ich es dann schaffe. Der Workshop beginnt Anfang Mai und Anmeldungen sind ab So. 02.03. über den Shop möglich.


DESIGN TEAM

Das Klartext-Design-Team übernimmt jetzt auch ein wenig die Vorstellung von anderen Shopprodukten. Das bedeutet nach und nach werden sich nun die Produktbeschreibungen im Shop mit Musterlayouts und Links zu kleinen Anleitungen füllen. Die Anleitungen stehen dann im Online-Forum (sowieso immer einen Besuch wert!) genauso wie die Werke des Design Teams mit den Stempeln und anderen Produkten. Der Klartext-Blog wird nicht mehr weiter geführt, aber er bleibt so wie der jetzt ist, bestehen!


WORKSHOP TOUR

Die meisten Termine der Klartext-Tour sind so nahezu ausgebucht - wer noch einen Platz ergattern will, sollte sich ranhalten! Hier noch kurz die Termine:

19.04. Erkrath (bei Düsseldorf) - mit Barbara Haane
03.05. Österreich -- Horn (bei Wien) - mit Iris Schmied
10.05. Gemmingen (bei Heilbronn) - mit Heidi Hecker-Frowerk
31.05. Dresden - mit Anja Noack
14.06. Freising (bei München) - mit Daniela Schulz
28.06. Großostheim (bei Frankfurt) - mit Yvonne Wenzel

Ein Anmeldeformular gibt es hier zum Download:
http://www.klartext-stempel.de/Anmeldeformular.pdf

Im Preis von 90,- € enthalten ist neben der Verpflegung, dem umfangreichen Materialpaket und Anleitung für 4 Projekte auch eine extra Tour-Stempelplatte :) enthalten - das hatte ich im Anmeldeformular ganz vergessen zu erwähnen. Gut, dass einige nachgefragt haben!


ÖFFNUNGSZEITEN

Ab (voraussichtlich Mitte) März habe ich - wenn alles glatt geht - geregelte Öffnungszeiten in Geesthacht. Der Keller ist dann kein unübersichtliches Lager mehr, sondern für jedermann betretbar und einigermaßen ansehnlich! Ich freue mich außerdem auf die regelmäßigen Crops und Workshops, die dann auch in kleiner Runde bei mir zuhause stattfinden werden! Weitere Infos folgen!


PARTNERPROGRAMM / SAMMELBESTELLER

Ab März startet mein schon seit längerer Zeit geplantes Partner-Programm für den Shop. Es richtet sich an alle, die kleine eigene Shops haben oder planen, die Workshops unterrichten oder für andere Zwecke außer den Eigenbedarf immer mal wieder mittlere bis größere Mengen Material brauchen - aber eben nicht genügend, um selbst bei Herstellern und Großhändlern zu bestellen. Für diejenigen habe ich drei unterschiedliche "Pakete" entwickelt, Basis-Partner, Advanced-Partner und Profi-Partner. Es geht von einfach "nur" einem gestaffelten Einkaufsrabatt über Rabatt + Nutzung meiner Ideen und Anleitungen für gewerbliche Zwecke bis hin zu Rabatt + gewerbliche Nutzung + umfassende Werbung auf allen meinen Plattformen. Vorerst startet nur das Basis-Partner-Programm, die anderen Details muss ich noch auf rechtlich sichere Füße stellen. Genauere Infos zu den gestaffelten Rabatten erhaltet ihr, wenn ihr mir eine Mail schreibt. Keinen Dreizeiler, bitte schon mit genaueren Infos zu euch und euren Plänen, ggf. auch Gewerbenachweis soweit bereits vorhanden!


EINJÄHRIGES JUBILÄUM

Und zu guter Letzt: Am 01.03. mein 1jähriges "Geschäftsjubiläum". Der Onlineshop besteht zwar erst seit 01.06.2007, aber das Gewerbe seit 01.03. - da habe ich mit dem Vertrieb der Klartext-Stempel, damals noch per Mailbestellung, begonnen. Es war das eine unglaublich tolle Zeit bisher, ich bin sehr glücklich, dass alles reibungslos funktioniert hat, dass ich mittlerweile fast 1500 Produkte im Shop habe (und zwar lagernd), dass sich immer wieder haufenweise Leute zu meinen Workshops anmelden und noch so viel mehr! Danke Danke Danke - an diesem Tag steht euch wieder ein toller Rabatt-Tag im Shop bevor. Mit dem Gutschein-Code HAPPYBIRTHDAY erhaltet ihr 10% Rabatt (auf alles, was vorrätig ist - außer monatliche Kits) - aber nur am 01.03.2008 von 0-23:59 Uhr.


So weit erstmal :)

Keine Kommentare: