Dienstag, Februar 12, 2008

ja, so ist das...

mit den guten Vorsätzen... jetzt hab ich das Bloggen ein paar Tage lang schon wieder aus den Augen verloren...! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf (ihr hoffentlich auch nicht!)


Meine Paketboten rufen mich mittlerweile immer an, wenn sie bei mir vor verschlossenen Türen stehen und was haben, um zu fragen, wo sie es hinbringen oder wann sie wiederkommen sollen (gut erzogen was?). Und heute klingelte das Telefon schon 3 mal deswegen: GLS mit 8 (!!!) Paketen - sind jetzt erst mal zwischengelagert im GLS-Shop - hole ich gleich auf dem Weg nach Hause ab, dann rief DHL Express an mit 2 Paketen - die stehen jetzt bei meinen Nachbarn und FedEx kommt mit den 4 Kartons heute nachmittag nochmal vorbei, um Zoll und co. abzukassieren... *räusper*

Erwartet also nicht allzu viel Gesprächigkeit von mir heute und in den nächsten Tagen... wenn mich jemand sucht, ich räume Kartons aus und pflege neue Produkte in den Shop ein... Neinnein - das ist kein Jammern - das macht ja auch Spaß (irgendwie)

Erstmal bin ich jetzt ganz aufgeregt... und kann es gar nicht erwarten, hier in 30 Minuten endlich Feierabend zu haben und dann nachher in neuem Material zu baden :)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Juhuu, ich freu mich! Ich bin mal gespannt, was Du da wieder für leckere Pizza-Zutaten für uns hast...

Sabine hat gesagt…

Viel Spaß beim Baden!!! Um komm wieder raus aus Deiner "Wanne"!!!
LG Sabine

Babs hat gesagt…

jaaaaaa, ich freu mich schon auf neue Gooodies!!! :-)) Viel Spaß beim Auspacken und schwelgen!!!

Schultze Tanja hat gesagt…

Also, falls du Hilfe brauchst beim Ausräumen, ich komm doch gern mal schnell vorbei zum Helfen ;-))))

Viel Spaß beim Baden,

lg Tanja

Eva hat gesagt…

och, auspacken würd ich da doch auch ganz gerne...Viel Spass dabei!!!
Gell, das ist gemein, wenn man so hibbelig ist und noch abwarten muss!? So gehts mir immer in Deinen Online-WS kurz vor dem nächsten Projekt! :-)