Sonntag, Januar 06, 2008

Spruch des Tages

Vorgeschichte: Es gibt ein Problem mit unserem letzten Windowsrechner (alles andere ist Apple...) - nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen erreicht mich die Frage:

Er: "Was meinst du, soll ich mal diesen Treiber hier deinstallieren?"
Ich: "Was fragst du mich? DU hast das studiert!"
Er: "Das ist Windows, dafür brauchst du nicht studieren, dafür brauchst du Drogen"

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Tihihi, das ist gut! *kicher* Schönen Gruß. :-)

Jeani hat gesagt…

hmmmm....wahre Worte.....

was mich noch immer brennend interessiert - findest Du eigentlich immer noch, das ein PC die bessere Hardware ist? *feix*

Kathy B. hat gesagt…

hmm... ich bin windows-benutzer... :/

Anonym hat gesagt…

Oh Mann .. Dieser Kommentar hätte auch von meinem Mann kommen können - auch absolut APPLE-infiziert.

LG und viel Glück beim Problemlösen

Heike

Sabrina hat gesagt…

*gröhl* Das sieht mein Informatiker-Mann sehr ähnlich!

michaela hat gesagt…

Diesen Spruch hätte mein mann loslassen können...

Vera hat gesagt…

Hah, ich lach mich kaputt, toller Spruch.

Ich besuche deine Seite zum erstenmal, *kopfkratz* warum eigentlich? Ich bin hellauf begeistert von den schönen Sachen die du auf deinem Blog vorstellst.

LG aus Ungarn