Montag, Januar 07, 2008

Layouts

könnte ich hier auch mal wieder zeigen oder? OK!
Ich war ja nicht untätig in letzter Zeit und für alle, die die Arbeiten nicht schon im Forum gesehen haben, hier nochmal alles zusammen, meine Werke mit dem danipeuss.de-Januar-Kit:





















Ein kleines "privates" Update noch.
Ich komme irgendwie nicht weiter mit dieser Erkältung im Moment und das ist so richtig WAAHHHH. Ich weiß... viel trinken, viel trinken! Mache ich ja alles. Ich nehme brav meine Medikamentchen und trinke literweise Wasser und Tee. Aber mir geht es nicht merklich besser. Meine Stimme ist fast weg, mein Kopf dröhnt und vor mehr als einer Woche habe ich zum letzten Mal geschmeckt, was ich esse. Seitdem zählt nur noch "fühlt sich gut an im Mund" oder "ich erinnere mich noch daran, wie sowas hier schmeckt". Ich bin zu ungeduldig zum krank sein, ja ich weiß...

Für übersinnliche Heilmethoden, Beschwörungsformeln und ähnliches bin ich offen, wenn ihr da was habt - nur zu *LOL*

Kommentare:

lieberbesuch hat gesagt…

Hmm, ich weiß ja nicht, was du schon alles probiert hast... Bei mir hilft - bei Schnupfen - Salzwasser durch die Nase hochziehen. Ja, hört sich eklig an :D
Oder Kamillendampfbäder (oder Fenchel, Thymian, Anis, Salbei, ...)
Und Homöopathie hilft bei mir fast immer. (Aber das ist ja "Glaubensache" :) )

Liebe Grüße und gute Besserung,
Christine (deren Nachtruhe grade empfindlich durch einen Erkälteten und daher sehr schnorchelnden Ehegatten gestört wird :höhö:)

Teena hat gesagt…

Wow, Deine Sachen sind so klasse!!! Besonders gut gefallen mir die beiden Karten - das ist mal was ganz anderes! Schön, schön, schön!
Wegen der Erkältung weiß ich auch nichts richtiges... Wenn Du Antibiotika nimms, dann gehts immer ganz schnell weg...

michaela hat gesagt…

Deine LO's habe ich schon im Forum bewundert - und teilweise auch schon geliftet :-))

Und zur Erkältungkann ich nur sagen "Gute Besserung" - Zaubermittel wiß ich leider keine!

Steffi hat gesagt…

Hey, du Arme!
Noch nicht besser? Mh... was nimmste denn für Medis? Wenns kein Antibiotika ist: lass die mal weg und schlaf dich einen Tag richtig aus.
Ich nehm nie Medis (außer mal ne Aspirin) und nach einer Woche ist bis auf "Rüsselpest" alles wieder weg....
Gute Besserung!!!
Gruß
Steffi

Eva hat gesagt…

Hm, kann Dir auch nur gute Besserung wünschen!
Aber Deine LOs sind wiedermal so genial! Ich liebe es, wenn sich alles auf eine Stelle konzentrier und er Rest frei bleibt!!!

Vivianne hat gesagt…

wow, tolle layouts hast du da gezaubert!

eine frage hätte ich:
auf dem layout "hey, zweifelst du an dir", da hast du für das rote PP eine schöne form. die hab ich schon öfter in der grösse gesehen. gibt es dafür eine schablone?