Mittwoch, Januar 09, 2008

Circle Journal

Das wollte ich schon so lange machen. Und als ich gefragt wurde, ob ich Lust habe, bei einem CJ mitzumachen, habe ich nicht lange gezögert.

Für einen Circle Journal Kreis finden sich eine gewisse Anzahl Leute (nicht zu viele, ideal sind 8-12). Jeder bereitet ein Album vor mit seinem Wunschthema vor. Das Album enthält im vorderen Teil eine Einleitung, Signatur-Seiten und was einem sonst noch so einfällt und dann Leerhüllen oder Leerseiten für die ganzen Beiträge der anderen Teilnehmer. Der allererste Beitrag kommt dann von einem selbst und schon ist das Album fertig, um auf die Reise zu gehen. Es wird dann reihum im Kreis geschickt, man überlegt sich ein Zeitfenster, das jeder für die Fertigstellung zur Verfügung hat (ideal ist da wohl 1 Monat) - und dann kommt irgendwann nach langer Reise ein wunderschönes, fertiges Album zurück!

Ich freue mich schon - allerdings wird das wohl noch ca. 1 Jahr dauern!

So, hier aber nun die Bilder von meinem Album:







































10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow!!! Wunderschönes CJ, Dani!! Die Farben gefallen mir total gut und dein erstes Wort ist auch toll :)

Feelings hat gesagt…

Oh das ist ja ein super schönes CJ! Das album gefällt mir super gut!

Susanne hat gesagt…

Das Teil ist der Hammer!
Und ich möchte bitte bitte unbedingt auch solche flauschi-Buchstaben in Türkis. Kannst Du die nicht in Deinem Shop aufnehmen?

Liebe Grüße,
Susanne

Birgit hat gesagt…

Wow, total genial!!! Dieses Album ist klasse, hast du das selbst gemacht oder ist das ein fertiges Album? Sieht so super aus!!!

Mermaid hat gesagt…

Super Idee! Ich würde da ja auch gerne mitmachen...

Das Album hast du wirklich sehr schön gestaltet. Bei dir hole ich mir immer ganz viele Ideen! Danke!

Michaela hat gesagt…

sehr schön - und Ruhe klingt wunderbar und sieht bei Dir auch noch wunderbar aus!

Michaela hat gesagt…

sehr schön - und Ruhe klingt wunderbar und sieht bei Dir auch noch wunderbar aus!

Anonym hat gesagt…

super schönes werk , die filz buchstaben haben es mir angetan in genu dieser farbe wo stammen sie her??? di muss ich unbedingt haben..
lg

Anonym hat gesagt…

this is so gorgeous!! love it!

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschönes CJ. Die Farben geflalen mir super gut!

Ich bin gerade an meinem ersten CJ und tu mich total schwer mit einem geeigneten Thema. Hoffentlich fällt mir bald etwas ein!