Dienstag, Dezember 04, 2007

Weihnachtsstimmung...?

Vor lauter Arbeit bin ich noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Dekoriert habe ich am Sonntag mit Alicia zusammen recht halbherzig, denn ich will eigentlich noch gar nicht, dass bald Weihnachten ist. Der November ist mir irgendwie völlig abhanden gekommen. Schwupps war er einfach weg und jetzt sind es noch 4 Wochen, dann haben wir ein Neues Jahr. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ?!?

Aber apropos Neues Jahr. Langjährige ;) Leser meines Blogs erinnern sich vielleicht noch an DIESES POSTING aus Dezember 2006 und die Frage im letzten Absatz:

Und falls jemand unbändiges Verlangen nach diesem oder einem ähnlichen Kit verspürt, schreibt mir eine Mail - vielleicht überlege ich mir das mit dem Einsteigen in den Kit-Markt irgendwann ja doch noch...!


Ich bekam viele viele Mails und ich habe es mir überlegt. Gut, es hat lange gedauert - aber ich habe es mir überlegt und ich sage mal so:

Das Packen der ersten beiden Kits für Januar und Februar 2008 hat mir RIESIG Spaß gemacht!!!! Ohne zu wissen, wie groß das Interesse sein wird, war das mit den Mengen natürlich etwas schwierig, aber wir schauen mal und ich hoffe, das niemand leer ausgehen muss...

Morgen zeige ich euch das Januar Kit (sehr lecker und extrem vollgepackt!) und ihr habt dann schon die Möglichkeit, es zu abonnieren, damit ihr es dann pünktlich zum Monatsanfang von eurem netten Hermesboten überreicht bekommen könnt. Es wird die Möglichkeit für 3-, 6- und 12-Monats-Abonnements geben (der Preis sinkt dann entsprechend). Einzelkäufe gehen dann erst im Januar, vorausgesetzt, es bleiben Kits übrig.

Erstmal... einen schönen Dienstag für euch! Hier scheint die Sonne, der Himmel ist blau, der Sturm hat aufgehört - durch's Fenster betrachtet sieht's richtig schön aus!

PS: Schaut mal HIER vorbei, ich habe heute den Blog-Terminplan für Dezember gepostet. Den 15.12. solltet ihr euch im Kalender anstreichen und freihalten!

PPS: Ich habe gestern viele neue Produkte in den Shop gestellt, Stempelkissen ohne Ende, Ringmechaniken, tolle Chipboard-Teile, Ribbon uvm. Das meiste sieht man HIER - und dann sind da noch etliche 7 Gypsies Albumrohlinge. Ich dachte mir, für die Weihnachtsproduktionen sind die sicher eine schöne Erleichterung!

PPPS: und jetzt mache ich mich auf die Suche nach ein bisschen Weihnachtsstimmung im Internet - über Tipps und nette Links von euch freue ich mich natürlich auch sehr :)

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Dani, was machst du nur mit uns?! Also, wenn ich Mittwoch nicht im Lotto gewinne, dann weiß ich auch nicht mehr!!!

LG Maren

Anonym hat gesagt…

Ach du meine Güte.... Ich werd arm.
Keine Chance - ich werde wohl ein Kit-Abo nehmen MÜSSEN *gg*.
Ich freu mich schon riesig auf Bilder
aber du wirst meinen Geschmack zu 100% treffen. Übrigens - was du da wieder für lecker Sachen in deinen Shop eingestellt hast... Yummie!!!
LG Petra

Daniela hat gesagt…

Das ist übel, da werde ich mir wohl doch bald nen Job suchen müßen.
Oder mein Mann gibt mir mehr Taschengeld oder macht ein paar Überstunden.
Ich bin mir sicher, das deine Kits super sind.
Da bin ich ja schon mal mächtig auf das Januar-Kit gespannt.

N. hat gesagt…

Da werd ich blinder Abonnent. Die Kits brauch ich gar nicht zu sehen und weiß, dass ich sie ALLE nehmen werde! Das Kit verwursteln hat mir die letzten Monate soooo arg gefehlt, da kommst Du mir gerade recht :-D

Dasha hat gesagt…

Tja... ich schliesse mich an... ich werde auch die Kits abonieren! Das ist einfach großartig!
Weihnacheten 2007... meine Wohnung ist bisher Weihnachtsfrei. Etwas Stimmung hat mir aber schon "love actuelly" gespendet.
http://www.loveactually.com/
und hier kannst Du auch mal reinschauen ;) http://www.santaclauslive.com/main.php?link=vierailulle_joulupukin_luo&kieli=eng
vielleicht hielft das ;)

liebe Grüße aus Schneefreiem
Zürich
Daria