Donnerstag, Dezember 13, 2007

Tipp 2 :)

19.04. E
03.05. W
17.05. S
31.05. D
14.06. M
28.06. G

10 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Na, das ist ja fies. Das versteh nicht mal ich, und ich weiß um was es geht ;)

Bin ich im Herzen vielleicht doch "blond"?

Birgitt hat gesagt…

Ich hätte auch getippt, das sind Städtenamen, aber wenn Iris schreibt, dass es schwer zu verstehen ist, wird es das nicht sein. Es sind anscheinend alles Samstage. Ich grübel noch ein bisserl weiter.

Feelings hat gesagt…

Ich grübel auch noch a bissal! Aber ich steh bei sowas meistens auf`m Schlauch und bin deshalb schon ganz fest auf Samstag gespannt, wenn das Geheimnis gelüftet wird!

Anonym hat gesagt…

Hmm, also wenn es keine Städtenamen sind (und das wäre wohl zu einfach)... -W-orkshop,
-S-tempelplatte,
-D-esignteamvorstellung (neu),
-M-ake&Take,
-G-ewinnspiel...
Nur für E fällt mir nix ein. Na, ich bin gespannt... Kommt der nächste Tipp tatsächlich erst morgen??

Liebe Grüße,cc

Teena hat gesagt…

Ein
Workshop
Super
Duper
Mega
Geil
???
;)

Iris hat gesagt…

Ok, ich verstehs jetzt! Ich war wirklich etwas "blond"! Alle Klarheiten beseitigt ;)

Heidi hat gesagt…

dumdidumdidum...:-)

Anonym hat gesagt…

Dani, das ist Folter, was du mit uns betreibst! Iris ist vom Schlauch, auf dem sie stand, gestiegen und Heidi verrät auch nichts... Menno!

Anonym hat gesagt…

*lol* alles klar. bei e hat's klick gemacht.

Michaela hat gesagt…

ich versteh' nur bahnhof...