Donnerstag, Dezember 06, 2007

Nikolaus!!

Einen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich euch! In meinem Stiefel fand sich heute morgen sogar die eine oder andere Leckerkeit, bin ich wohl doch brav gewesen :) Wie war es bei euch?

Eigentlich hatte ich als kleines Geschenk für euch ein Make&Take für heute geplant, aber leider hat mir die Anlieferung und der Aufbau eines neuen Papierregals gestern abend die Zeit gestohlen, die ich dafür gebraucht hätte. Nun muss ich das Make&Take nachliefern (aber da es weihnachtlich ist, kommt es rechtzeitig vor Weihnachten - VERSPROCHEN!!) und habe statt dessen alle weihnachtlichen Produkte im Shop um 15% reduziert. Ab sofort und so lange der Vorrat reicht! Die Produkte sind überall im Shop verteilt - viel Spaß beim Suchen!

1 Kommentar:

°christina° hat gesagt…

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr kaufen, aber du hast mich ganz schnell wieder davon abgebracht. *grumml* ;)
Auf das Make and Take bin ich jedenfalls schon sehr gespannt. Ich komme zwar zu nichts, selbst der Onlineworkshop liegt zur Zeit brach, aber gucken darf man ja! :D