Sonntag, Dezember 23, 2007

ein neuer look

nicht erschrecken, danipeuss.de sieht jetzt so aus:



Das Blau im Shop musste weg - ich konnte es nicht mehr sehen...!

Und außerdem haben wir die Vermutung, dass die Einlogg-Probleme, die einige mit dem Shop haben, am Theme gelegen haben. Daher wäre ich sehr froh, wenn diejenigen, die bisher Probleme hatten, es nochmal probieren und mir am besten per Mail eine kurze Rückmeldung geben, ob nun alles funktioniert!

Kommentare:

mil lunares hat gesagt…

wow, sehr stylish, das neue Kleid ;-)
Gefällt mir gut, angenehm fürs Auge und demnach kaufanregend - was red ich...es könnte ein lila getupfter Hintergrund sein, bei Deiner Produktauswahl würde ich dennoch schwach

Kathy B. hat gesagt…

sehr schön - gefällt mir !!! ;D

Heidi hat gesagt…

In die Hände klatsch...
So gefällt es mir sehr gut, sieht irgendwie prof.aus ;-)

Susanne hat gesagt…

Klasse Makeover im Shop!

Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest!

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh ein neues Jahr kommt, der neue Look ist schon da!
Ich muss sagen, ich finde diesen Look 1000x schöner! Und paßt auch viel besser!
Gefällt mir sehr gut!
LG tanja