Freitag, Dezember 21, 2007

Das Stiefkind...

...soll dieser Blog hier in keinen Fall werden! Aber ich habe ihn in der letzten Zeit arg vernachlässigt... weil natürlich im Klartext-Blog die große Action war :) Alle, die es noch nicht gesehen haben, wir haben am vergangenen Samstag unsere Weihnachtsfeier dort gefeiert mit ganz vielen Make&Takes. Im ersten Beitrag des Tages gibt es alle Links zu den Beiträgen des DesignTeams: hier entlang.

Bei der Weihnachtsfeier habe ich auch die Katze aus dem Sack gelassen, was die Terminplanung für das neue Jahr angeht. Wir machen eine Tour, also besser gesagt, ICH mache sie. Ich besuche alle meine DesignTeam-Mitglieder an ihrem Wohnort und wir veranstalten dort dann zusammen einen tollen Workshoptag. Da alle geografisch schön über Deutschland verteilt sind, bot sich das ja an! So sieht die Klartext-DesignTeam-Tour aus:

19.04. Erkrath (bei Düsseldorf) – Workshops von & mit: Barbara Haane, Daniela Peuß
03.05. Österreich – Raum Wien - Workshops von & mit: Iris Schmied, Daniela Peuß
10.05. Heilbronner Raum - Workshops von & mit: Heidi Hecker-Frowerk, Daniela Peuß
31.05. Dresden - Workshops von & mit: Anja Noack, Daniela Peuß
14.06. Münchener Raum - Workshops von & mit: Daniela Schulz, Daniela Peuß
28.06. Großostheim (bei Frankfurt) - Workshops von & mit: Yvonne Wenzel, Daniela Peuß

Das Anmeldeformular bekommt ihr HIER. Die ausgefüllten Anmeldungen könnt ihr mir dann per Post schicken, faxen oder mailen (drucken, ausfüllen, einscannen).


Weihnachten hat uns hier zuhause nun voll und ganz im Griff, der Tag gestern stand ganz im Zeichen von selbstgemachten Keksen und Pralinen (besser spät als gar nicht!), die Geschenke trudeln so langsam hier ein (Online-Shopping ist was tolles...), das meiste ist bereits verpackt, das Haus blitzt noch nicht aus allen Ecken (sind ja auch noch 3 Tage!) und einen Baum haben wir auch noch nicht - aber der kommt heute noch. Alles in allem hat es sich SEHR gelohnt, dass ich mir für diese Woche Urlaub genommen habe. Ich werde in diesem Jahr endlich mal keine gehetzten Weihnachten mit Last-Minute-Geschenk-Käufen noch am 24. haben (was sonst ganz normal war). Mein Ziel ist es, nach Samstag vormittag keine Geschäfte mehr betreten zu müssen - und am Samstag auch nur, um Lebensmittel zu kaufen, die frisch sein müssen. Das heißt jetzt für mich - ist ja Freitag - husch an die Arbeit :)

Ich weiß nicht, ob ich mich hier nochmal melde vor den Feiertagen, daher jetzt schon:

Ich wünsche euch allen ein sehr schönes, ruhiges, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst bloß die Computer aus und genießt die Tage!

Alles Liebe
Dani



PS: Kleines Shopupdate noch... gestern kam endlich meine riesige RANGER Lieferung. Vielleicht schaffe ich es heute noch, das alles in den Shop zu bekommen - ich geb mir Mühe :)

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich wünsch Dir und deiner Familie auch ein ganz schönes Weihnachtsfest mit besinnlichen ruhigen Feiertagen und einen guten Start ins neue Jahr 2008!
Hab mich grad schon angemeldet für den Workshop im Münchner Raum!

LG tanja

Sina hat gesagt…

Hey du bist ja voll im Zeitplan so wie sich das anhört. Bei mir liegt ein riesige Liste in der Küche mit einem dicken TO DO oben drauf, aber ein bisschen Zeit ist ja noch und die Geschenke liegen schon alle im Versteck, das ist das Wichtigste. Frohe Festtage wünsche ich dir und deinen Lieben, lass dich reich beschenken.

michaela hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein kreatives und erfolgreiches neues Jahr! Beim WS im Münchner Raum bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani und Famolie und Design-Team von Dani!!!!!!!!!!
Auch ich wünsche euch allen ganz frohe Festtageund ein bisschen Zeit mal "Nichts"zu tun....viel Spass unterm Bäumchen und bis bald...Gabi B.

netti hat gesagt…

Alles Liebe Dir und Deiner Familie.
Ruhige und besinnliche Weihnachten hast du Dir verdient, Du hast in diesem Jahr sehr viel geleistet. Alles Gute für 2008

Annett

art paintings for sale hat gesagt…

http://www.oilpaintingsgallery.net
Found your article extremely appealing certainly. I actually appreciated studying it so you make quite some great points. I will bookmark this site to the upcoming! Relly excellent post.

cheap oil painting hat gesagt…

Found your article extremely appealing certainly. I actually appreciated studying it so you make quite some great points. I will bookmark this site to the upcoming! Relly excellent post.
http://www.oilpaintingsgallery.net