Dienstag, November 20, 2007

Updates :)

- kein I-phone (ich bin vernünftig und warte)
- immer noch Rückenprobleme, Übelkeit und co.
- Mann mit schlimmer Grippe zuhause
- Kollegin im Urlaub, also Vollzeitarbeit diese Woche
- erste Vorbereitungen für Online-Workshop(s) im Frühjahr laufen
- Wieder alle Stempelplatten am Lager
- Design Team Projekte heute gepostet (hier)
- 7 Pakete mit neuer Ware noch unausgepackt
- aber Up-to-Date bei den zu verschickenden Paketen
- Klein-Schwester-Mausi-Herz ist seit gestern 3 Jahre alt
- Die erste große Ballett-Aufführung von Alicia ging am Sonntag über die Bühne, seit dem schwebt sie dauerhaft ca. 10cm über dem Boden
- 2 Englisch-Vokabeltests in Folge glatt 1 (striiike!)
- Heftführung in Mathe 4- (da nützen auch hübsche Blümchengirlanden am Heftrand nichts...)
- Das jährliche Hoffen auf Weihnachtsgeld (bei uns nicht vertraglich festgelegt) hat ein Ende: es gibt welches!
- Heute morgen die ersten mit Blinklämpchen dekorierten Fenster gesehen (Hallo Leute, das muss doch nicht schon VOR Totensonntag sein, oder??)
- Es ist kalt, es ist nass, es ist dunkel
- und ich bin müde
- aber was soll's - hol ich mir gleich mal Kaffee Nr. 3


Bevor mir übermenschliche Kräfte nachgesagt werden... DIES hier (vielleicht habt ihr es auf dem Klartext-Blog bereits gesehen):



habe ich vor Wochen bereits zusammengestellt und gepackt ;)

Das Kit heißt "Nikolaus", gibt es ab heute HIER, kostet 8,90 € und enthält:

- 4 Bögen Cardstock 12x12"
- 3 Bögen doppelseitiges Patterned Paper von Making Memories 12x12"
- 1 Bogen Patterned Paper von 7 Gypsies 12x12"
- 6 Papiertüten mit Boden 21x15 cm
- 3 Transparent-Umschläge 10x10 cm
- 2 x Ribbon in je 30 cm Länge

und ich habe es zusammen mit der Stempelplatte 018 "Frohes Fest" in 18 Karten verwandelt:



















Einen schönen Dienstag wünsche ich euch und bis bald (diesmal sicher nicht so lange wie vom letzten zu diesem Posting!)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tolle Karten..Eine schöner als die andere. Da werden sich die Empfänger aber freuen.
Und das Kit ist super, tolle Farben!
Viele liebe Grüße
Andrea

Daniela hat gesagt…

Deine Karten sind wieder ganz zauberhaft. Und das Kit ist ein Traum -so wunderbar weihnachtlich.

Rena hat gesagt…

Oh je.. mit deinem Rücken, das hört sich ja übel an. Rätselhaft ist für mich die Übelkeit. Passt irgendwie nicht zur Diagnose. Eine Freundin von mir ist über ein halbes Jahr ! mit der gleichen Problematik (extreme Rückenschmerzen, ständige Übelkeit) vom Orthopäden mit Spritzen traktiert worden, bis sich herausstellte, dass
der Bösewicht der Magen (Helicobacter Pylori) war. Innerhalb einer Woche nach Behandlung war alles wieder ok !
Du merkst schon - ich habe keinerlei Vertrauen in Ärzte !

Deine Karten: ein Traum !!

Bea's Welt hat gesagt…

Wunderschöne, sagenhaft schöne Karten, Du übertriffst Dich wieder einmal selbst (sofern das überhaupt möglich ist)

Mensch, ich freu mich schon auf meine Weihnachtskarten-Girlande, bis die gefüllt ist. Und bestimmt sind dort dann auch so viele schöne Karten zu sehen!!

LG und baldige Besserung oder soll ich schreiben DEUTUNG Deiner Gesundheitsproblem!!

Sabine hat gesagt…

Gigantisch, geniale Karten! Genau meine Farben! Ich liebe sie alle! Blöd nur, dass meine Karten schon fertig sind und mein Budget schon weit überschritten und ich eigentlich keine Weihnachtskarten mehr brauche, blöd, einfach nur blöd, hmpffffff.

michaela hat gesagt…

Die Karten sind super, also ich nehme sie alle ...grins...

Eva hat gesagt…

Die Karten sind wirklich alle wunderschön!!! Nächstes Jahr werde ich mir die Stempelplatte auch gönnen!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Ganz liebe Grüße

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo,
also das mit den Rückenproblemen und Übelkeit ist ja echt seltsam!
Ich wünsche dir dahin gehend echt ganz schnelle Genesung!
Die Karten sind ein Traum! Das Kit ist super schön!
LG Tanja

Teena hat gesagt…

Ach Dani, führe mich doch nichtt immer in Versuchung, Du Böse, Du! ;)
Die Karten sind grandios!

Ursula K. hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin an deinen Rücken, hat dir der Orthopäde nicht weiterhelfen können? Mach doch nochmals einen Termin aus Dani. Nicht das du unnötig weiterleidest.

Die Karten sind schön geworden und so viele.

LG Uschle alias Twinmom