Dienstag, November 13, 2007

Noteworthy

ist da!!!



>> hier entlang zum Shop <<

ich bin ganz aufgeregt und muss heute abend UNBEGINGT damit scrappen! Die Zeit ohne Ledger Papier von Making Memories war auch wirklich ZU lang...!

Kommentare:

°christina° hat gesagt…

Dani, dir ist im Shop ein ganz böser Fehler unterlaufen! Der Multipack vom Noteworthy-Papier kostet auch nur 90 Cent.

°christina° hat gesagt…

Ach, übrigens, das Papier sieht klasse aus! *ganzvergessenzuerwähnen*

dani hat gesagt…

huhhh... ich dank dir :) so ist das mit der monotonen unkreativen arbeit... kopieren-einfügen-kopieren-einfügen... *LOL* habs grad schnell geändert!

Cathleen hat gesagt…

Hallo Dani,
die graphischen Papiere mag ich auch total gerne. Aber Dani und pink kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ich bin schon gespannt auf deine Ergebnisse damit!

°christina° hat gesagt…

Eigentlich hätte ich erst die Chance nutzen und dir dann Bescheid geben sollen. *gg*

Na, ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten... ich habe da so eine Ahnung wo ich mein Geld hintragen werde.

Elke hat gesagt…

Dani und Pink paßt, ich glaube, sie hat es mal auf einem Layout sparsam eingesetzt.

Die Papiere aufzunehmen war eine sehr gute Idee, muß ich mir keine Gedanken mehr machen, wohin diesen Monat mit meinem Geld.