Montag, November 26, 2007

Ich habe da...

... so das eine oder andere neue Produkt im Shop.
Für die, die schon per Mail fragten, ob ich fertig bin:
Ja. Ich bin dann jetzt fertig - für heute - und bis zur nächsten Lieferung!

So, ich muss jetzt weg vom Rechner, die Familie hat Hunger!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wollt ja nur kurz gucken.....
Na toll, konnte nicht widerstehen.
Bestellung wurde eben von mir aufgegeben.
Schöööööne Dinge hast du da in deinen
Shop aufgenommen, liebe Dani.
LG
Petra

Anonym hat gesagt…

So tolle Sachen und die Naterialkits sind ein Traum. "Prinzessin" schreit förmlich nach Fotos von Elin. Das wird wieder teuer...

Anonym hat gesagt…

Argh... ich könnte alles kaufen. Muss nur noch bis Ende der Woche warten :tippel: Dann kommt mein ersehntes Weihnachtsgeld... Wie machst du das nur, so viele schöne Sachen auszusuchen und sie gefallen mir alle... :(

Zumindest was mich als Kundin angeht, hast du ein glückliches Händchen :) Wäre ich nicht verheiratet (und müsste deshalb auch etwas Geld für Nahrungsmittel und ähnlich unwichtige Dinge ausgeben), uiuiui...

Liebe Grüße & einen schönen Tag,
Christine