Mittwoch, November 07, 2007

Ich bin verliebt

naja, "verliebt" ist vielleicht ein wenig übertrieben - aber kennt ihr schon die hier, die Precision Files von Basic Grey:



Ich mochte vorher schon lieber Nagelfeilen statt die Baumarkt-Schleifklötze oder Schleifpapier zum Säubern der Kanten von Chipboard, Die-Cuts u.ä. benutzen (zum Distressen natürlich auch)! Diese Feilen von Basic Grey hier sind jetzt die absolute Perfektion, reichen in jede kleine Ecke hinein, es sind runde und eckige Feilen dabei, viele verschiedene Breiten... wirklich der HIT.

Ich empfehle wirklich nicht gerne Werkzeuge, weil ich denke, dass es immer eine Frage von persönlichem Geschmack und individueller Arbeitsweise ist - aber hier sage ich jetzt: uneingeschränkt zu empfehlen :)

Einige habe ich bereits im Shop, Nachschub ist unterwegs!

Kommentare:

Sister hat gesagt…

Kenne ich :) und besitze ich seit einer Weile und will ich auch nicht mehr hergeben *g*
mir ging es ebenso, ich hab auch Sandblattpfeilen benutzt

Kathy B. hat gesagt…

was alles gibt :O
hmm.... ich bin ja nicht sooo kreativ, wie du und sister, dementsprechend reicht mir meine nagelpfeile noch vollkommen aus ;D
ABER gut zum wissen! ;D

Heidi hat gesagt…

HA, ich hab sie und lieb sie :-)))

Melanie hat gesagt…

Ich hab sie mir auch geholt, und möchte sie nicht mehr hergeben!!!

Ramona hat gesagt…

Ja, die habe ich auch. Und ich LIEBE sie. So sehr, dass ich die Feilen zum 'Produkt des Monats' im Newsletter gemacht habe.

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich hab sie seit kurzem auch und find sie auch super!