Donnerstag, November 01, 2007

Herzlich Willkommen November :)

Schaut heute unbedingt HIER vorbei... mein Design Team hat sich wieder selbst übertroffen!

Und außerdem habe ich - neben der brandneuen Weihnachtskarten-Stempelplatte - noch etliche neue Produkte im Shop und nun auch endlich die Möglichkeit, sich diese komfortabel direkt anzeigen zu lassen. Im Menü oben auf der linken Seite findet ihr den Link "Neue Produkte" - Viola!

Aber als ein besonderer Service heute, klickt einfach HIER


Ich möchte noch Danke sagen für die vielen aufmunternden Kommentare gestern! Der Kommentar von Frau Anonym (und die vielen anderen anonymen davor!!) hat und wird mich in keinster Weise beeinflussen, von irgendetwas abhalten oder gar stimmungsmäßig herunterziehen! Keine Sorge. Es war mir einfach ein Bedürfnis, einiges wieder in die richtige Perspektive zu rücken, von dem ich glaube, dass Frau Anonym nicht die Einzige ist, die da auf dem falschen Dampfer ist.

Da die aktuelle Frau Anonym sich aber noch nicht endgültig ausgedampft hat und weiter fleißig am Schreiben ist, lasse ich die Moderation der Kommentare noch ein paar Tage lang eingeschaltet - ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!

So, und jetzt kümmern wir uns wieder um wichtige Dinge!

Kommentare:

lieberbesuch hat gesagt…

Hach Dani, ich hab gestern schon die neuen Produkte in einem Shop gesehen (heute sind es noch mehr?) - sooo schön! Dein Shop deckt genau meinen "Geschmacksbereich" ab - bei so gut wie jedem Teil kommt ein absolutes haben-haben-gefühl auf :( Also, wenn in nem halben Jahr eine junge Frau bettelnd vor deinem Büro sitzt, dann gib ihr bitte etwas in den Becher - ich bins nur ;) Und hab mich vermutlich bis dann armgekauft.

Also, was ich sagen wollte: ich finde das soo toll, das du deinen Shop eröffnet hast (und so superschicke/tolle Produkte ausgesucht hast), dass du deine Idee von deutschsprachigen (?) Stempeln verwirklicht hast und dass du deine Kreativität mit uns teilst! Danke. :) [Ein bißchen Lob darf ja auch mal sein]

Liebe Grüße, Christine

Anonym hat gesagt…

komm grad vom shoppen... und...

bin jetzt arm...




...aber glücklich :o)


lg steffi

shire hat gesagt…

hach dani...scheiße wie neidisch Leute sein können *sorryfürdiewortwahl*

Trinchen hat gesagt…

Hi Dani,

ich habe mir gerade zum wiederholten Male die tolle Klartext-Stempel und Werke angeschaut :)
Jetzt habe ich dazu aber eine Frage: Ihr verwendet ab und zu auf euren Layouts alte Buchseiten. Habt ihr dafür bestimmte Bücher gekauft? Oder einfach irgendwelche? Ich meine wäre ja doof, wenn das jetzt ein Krimi wäre auf einer Weihnachtskarte oder sowas (okay ist es hier nicht, deswegen frage ich ja). Das sieht nämlich total klasse aus :) Aber ich zögere noch, meine Bücher zu zerreissen...

Liebe Grüße,
Katrin