Montag, November 05, 2007

Frostig...

ist es heute... brrrr...
da passt der Titel des neuen Materialkits, das es ab heute HIER gibt, ja perfekt!!

Den Samstag abend habe ich genutzt, um das Kit komplett und ohne weitere Zutaten (außer diesen Stempeln!) in Weihnachtskarten und -umschläge zu verwandeln, die müssen schließlich nicht immer rot-grün-gold sein ;) 18 Stück sind es geworden, dazu 5 bescrappte Umschläge:


























Und so sieht das Materialkit "Frostig" aus:




Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche - nicht so wie bei mir... noch vor dem ersten Kaffee wurde ich heute morgen von einer äußerst nervigen Kollegin mit 1000 Fragen bombadiert. Nichts wichtiges natürlich, nur Büro-Klatsch. Am Montag morgen, VOR 9 Uhr... aber ich erhole mich gerade wieder und gehe doch jetzt mal flugs schauen, was sich im dani@home-Klassenzimmer so getan hat gestern :) Bis später!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Oh Dani, das Kit und das, was du daraus geschaffen hast...boah, das ist einfach großartig *niederknie*...danke für diesen Schwung an Inspiration!!!

manuela hat gesagt…

so viele schöne karten! kompliment!

Maren hat gesagt…

Bezaubernde Karten!Eine schöner als die andere. Da werden sich die Empfänger aber freuen...
Und das Kit ist spitze! Tolle Farben!

LG Maren

Andrea hat gesagt…

hallo dani,
deine karten sind wie immer ein traum, tolle farben so ganz nach meinem geschmack. ich werde mir das kit doch gleich bestellen :o)
viele liebe grüsse
andrea

Rena hat gesagt…

Ne, was sind die alle schön !!
Ganz nach meinem Geschmack. Schade,dass du keine sonstige Advents- und Weihnachtsdeko entwirfst. Der ganze "Landhaus-Schnick-Schnack" passt nämlich überhaupt nicht zu meiner Einrichtung. Und was mach ich jetzt mit dem Kit ? Mein Budget ist schon sooooo überzogen !

Silke hat gesagt…

Wunderschöne Ideen hast du da wieder perfekt umgesetzt! Nun komme ich ja doch tatsächlich ins Schwanken, ob ich dieses Kit nicht doch gaaanz dringend brauche ...
Grüblerische Grüße!

Sabine hat gesagt…

Tolle Karten hast Du da wieder gezaubert. Die Farben sind jetzt nicht so mein Ding, aber die Inspirationen allein sind schon Gold wert. Vielen, lieben Dank für Deine vielen, vielen Anregungen! LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Cool??? Hot!!!!!!
Ich bin begeistert. Habe mal gerade eben meine in Gedanken schon fertigen Weihnachtskarten über den Haufen geworfen.
Sie sehen jetzt anders aus*lol*.
Ob deine Karten mich wohl beinflusst haben??? YEPP!!!
Danke Dani. Du bist spitze.
LG
Petra

Schultze Tanja hat gesagt…

Die Karten sind mal wieder ein Traum! Sehr sehr schön!
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

wow, und schon wieder eine schöner als die andere!! Einfach spitze!! Hast Du meine Adresse, ich nehm die Karten freiwillig!!

lg Manuela smaili

Anonym hat gesagt…

wow, ganz toll, eine schöner als die andere!! Hast Du meine Adi schon, ich nehm sie alle, freiwillig!!

lg Manuela smaili

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr klasse sind die Karten geworden! Ich hab meine Karten zwar schon fertig, aber da nehm ich mir doch glatt die eine oder andere Anregung mit.
Übrigens, ich hatte Dir eine Mail geschickt, ist die nicht angekommen?

°christina° hat gesagt…

Klasse sehen deine Karten aus, Dani! Nur schade, daß bei einem 400-Euro-Job kein größeres Budget drin ist. :(
Das Schöne ist, daß du mich ungemein beruhigt hast! Meine diesjährigen Weihnachtskarten sind nämlich schwarz mit ein wenig Weihnachtsfarben und ich hatte schon Angst, sie wären zu duster.

Jazzica hat gesagt…

oh, die sind ja chic! tolles material-kit ... du machst es einem aber auch immer wieder schwer! lg, jazzica

Vicky hat gesagt…

Ich bin palatt...was für schöne Karten, eine besser als die andere. Da bekommt man doch echt lust auf Weihnachten. Ich habe dein Kit bei Scrap-anja in "life" gesehen. *lecker*

Vicky hat gesagt…

...ich meine natürlich das Kit vom Online Workshop ;) Aber das Frotty Kit ist auch wirklich sehr schön!

jana hat gesagt…

wow wuuunderschön! ich überlege zum ersten mal ernsthaft mir etwas in einem scrapshop zu bestellen. nun frage ich aber trotzdem mal noch: der bogen alphasticker beinhaltet dann wohl braune und blaue alphas? .. deinen karten nach zu urteilen

lg jana

dani hat gesagt…

@jana: genau, es sind blaue und braune alphabetsticker auf dem bogen - und der gesamte bogen ist 12x12" groß!

Birgit hat gesagt…

Wow Dani, deine Karten sind genial!!! Dieses Kit ist wirklich ein Muss!!! Gleich mal shoppen geh...

nicky hat gesagt…

ohhhhhhh, die sehen total edel aus, super klasse! LG nicky

Bea's Welt hat gesagt…

Wunderbare Karten!!!! Kannst Du die wirklich verschicken??? Ich könnt mich von diesen NIE trennen!
Und übrigens - genau meine Meinung, mal etwas andere Farbe reinbringen, schwarz sieht in dieser Kombination super aus!!!!

LG