Montag, Oktober 08, 2007

World Cardmaking Day

Ich habe in letzter Zeit so viele Karten gemacht und habe vorerst genügend Geburtstags- und allgemeine Karten "auf Halde", dass ich mir erlaubt habe, mich Samstag am World Cardmaking Day entspannt zurückzulehnen und nur ein wenig zu schauen, was andere so machen und gemacht haben :) Hier meine Favoriten:

Hier die offzielle Seite zum World-Cardmaking-Day mit toller Galerie

Tinkering Ink Blog - nur 1 Sketch, aber viele tolle Karten

Create My Keepsake WCMD Galerie

und nicht zu vergessen - sehr sehenswert:

Barbara's tolle Kreationen mit meinen Stempeln (und anderen)

Jetzt, nachdem ich grad nochmal alles angeschaut habe, kribbelt es mich doch wieder in den Fingern - aber das nächste Karten-Großprojekt werden erst wieder meine Weihnachtskarten sein und dafür fehlt mir noch etwas ganz Wichtiges... wer ahnt es? wer ahnt es? ;) Nein, nicht die Weihnachtsstimmung (wenn ich auf die warten würde, gäbe es keine Karten!) - ja, genau! Weihnachtliche Kartenstempel! Einige hatten ja schon danach gefragt und hier ist meine Antwort: selbstverständlich wird es welche geben, genau rechtzeitig für die große Karten-Bastelei. Ab 01.11. wird es die Platte geben, ein winziges Sneak hier schon mal:



Ja, ich weiß, es dauert noch viel zu lange bis zum 01.11. - aber, naja... vielleicht verlose ich ja vorher schon ein paar davon :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Dani,

suuuuuper, dass Du jetzt auch noch einen Weihnachtsstempel gemacht. DANKE!
Der hat mir gerade noch gefehlt!
Und es ist wirklich noch sooooo lange bis zum 1.11.
Bin schon ganz hibbelig!

LG und einen schönen Tag

Heike

Daniela hat gesagt…

Darauf habe ich gewartet, das es auch eine weihnachtliche Stempelplatte gibt. Und der kleine Sneak sieht schonmal sehr vielversprechend aus.
Und die gibts wirklich erst am 1.11.?
Da kann man die sich ja gar nicht zusammen mit dem 2.Online WS schicken lassen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani!
Oh, toll, Weihnachtsstempel.
Ich hab zwar bisher noch gar keine, aber DIE würde ich wohl wollen....
Aber, die kann man doch bestimmt DOCH mit dem Online-WS bekommen oder? Die Pakete schickst du doch auch erst am 1. 11. raus oder hab ich was falsch gelesen?
Grüßlis
Steffi

dani hat gesagt…

nein, die neue mit dem online workshop kit zusammen verschicken wird sicher nicht klappen - es sei denn, das kit soll dann noch solange bei mir liegen bleiben. die platten für den verkauf bekomme ich erst kurz vor dem erscheinungstermin geliefert, da mein hersteller erstmal noch mit den stempelplatten für den online workshop beschäftigt ist! sind ja wieder ein paar... ;)

dani hat gesagt…

die kits für den online-workshop sollen zeitlich so verschickt werden, dass wir möglichst mit dem ersten projekt am 01.11. starten können :) und aus organisatorischen gründen muss alles, was da zusammen verschickt werden soll, bis 24.10. bestellt und bezahlt sein! wir werden zu der zeit 150 pizzaschachteln im keller stehen haben, ich hoffe, ihr habt verständnis, dass diese fristen absolut sein müssen - anders ist das nicht zu organisieren! was allerdings geht, ist ein entsprechend verspäteter versand des workshop-pakets, dazu schreibt mir dann kurz eine mail!

Teena hat gesagt…

Jaa, wie cool, ne Weihnachtsstempelplatte! Bin doch so eine Weihnachtsverrückte :-)

Michaela hat gesagt…

Uiii, das sieht ja wieder genial aus....!

Jazzica hat gesagt…

oh, wie cool! die muss ich habe ... ;-) ... hab schon die ersten weihnachtskarten gebastelt, aber in ermangelung von deutschen stempeln anderweitig betextet.

... wann gibt's denn ein kleines sneakie für den 2. online-workshop? bin schon soooo neugierig!

lg, jazzica

Andrea hat gesagt…

Hallo Dani

eine Weihnachtsstempelplatte, super, ich freue mich jetzt schon darauf :-)
LG

Susanne hat gesagt…

Oh wie schön! Die letzen Platten haben mir zwar gefallen, aber sie haben so gar nicht zu mir gepasst. Aber WEIHNACHTEN ist meine Jahreszeit :-)

Nicki hat gesagt…

Auweia, wieder so eine geniale Platte. Wie soll ich das nur wieder meinem Mann beibringen?! :) Dabei ist doch schon der WS mein Geburtstagsgeschenk...Da muß ich mir wohl dringend was einfallen lassen... ;))

LG
Nicki

Sie und die Andere hat gesagt…

Wow, die Stempelplatte sieht sehr "lecker" aus :) Ich freu mich schon!!
Lg
Wiebke

grid hat gesagt…

Hach, Dani, Du weißt, was die deutschen Scrapper brauchen, ne? Klasse!! ;o)

Anonym hat gesagt…

WOW Dani,da freu ich mich schon drauf!!!Habe zum Glück schon alles eibezahlt!!!
Und für die Weihnachtsstempelplatte mach ich hier schon mal ein "kuscheliges"Plätzchen parat;-))))Liebs CH-Grüessli Gabi B.

N. hat gesagt…

Danke für die Links! :-)

Birgitt hat gesagt…

Hi Dani,
ich habe mir schon verschiedene Weihnachtsstempel anderer Firmen angesehen und mir gedacht - nein kaufe ich nicht... hoffentlich macht Dani eine schöne Platte und richtig *freu*. Waaas so lange müssen wir warten? Vielleicht findet sich ja schon ein Wichtelchen, dass Dir hilft *hoff* und es gibt es schon vorher....
LG Birgitt

Anonym hat gesagt…

Wow, auf dass ich endgültig in den roten Zahlen lande... *gg*

Aber diese Stempelplatte WILL ich haben, bin doch so ein Weihnachtsfreak.

LG Sonja

Gabriela hat gesagt…

das sieht ja schon mal spannend aus.. ich bin überzeugt dass sich noch die eine oder andere dani stempelplatte zu mir verirren wird ;)

°christina° hat gesagt…

Ich habe auch schon mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen und extra noch Platz auf den Karten gelassen, damit ich dort noch einen deiner Stempel hinpacken kann. *freu* Aber noch bis 1.11. warten? Das ist sooo lang. :(

Tanja hat gesagt…

Ohja, eine Verlosung hört sich sehr gut an!!!!
Ansonsten muss ich wohl bis zum 1.11. warten!!

Netti hat gesagt…

Stempel? Weihnachten? Das hat wirklich noch gefehlt, du denkst aber auch an alles, Dani.

LG Annett

Elke hat gesagt…

Super, ich habe seit Ewigkeiten auf die Ankündigung gewartet.

Schade nur, das es noch so lange dauert :-)

Schultze Tanja hat gesagt…

Hiiiiiipppppppiiiiiiiii

das ist die beste Nachricht, die ich heute gelesen habe. Ich bin auf der Suche nach Weihnachtsstempeln und eins ist jetzt schon klar. Ich habe nun gefunden was ich gesucht habe.
Wann ist endlich der 01.11.??
Die muss ich haben.
Kann ich die gleich hier und jetzt bestellen?
Das war ein sehr guter Einfall von Dir.
Liebe Grüße
Tanja

Silke hat gesagt…

Ahhhhh, die Weihnachtsstempelplatte ;-) . Toll! Wann ist endlich November????

Anonym hat gesagt…

ich habe mir auch schon andere Stempelplatten angeschaut, aber ich habe mir gedacht, ich wart mal was Dani wieder so zaubert, und ich denke das warten hat sich gelohnt. Und da ich immer im letzten Moment produziere, kann ich mich noch etwas gedulden!

lg Manuela smaili

Cathleen hat gesagt…

Hallo Dani,
eine Weihnachtsstempelplatte brauche ich ja auch unbedingt. Nun bin ich hin und her gerissen, ob ich auf mein 2. Online Workshop etwas länger warten kann oder nicht? Ach ist das ein ärger.
Wieder eine tolle Idee.
Schöne Grüße von Cathleen.

Maren hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuu, das war ne gute Idee, nur blöd dass es noch sooooo lange dauert. Verlosung hört sich prima an, dani...

LG Maren

michaela hat gesagt…

super, und das wo ich im Moment eigentlich ein Geld ausgeben wollte. Aber bis November habe ich meine guten Vorsätze eh' schon wieder vergessen - grins!! Ich freu mich auf jeden Fall auf die Stempelplatte!!

sandra hat gesagt…

ooooh, das schaut ja schon mal sehr sehr viel versprechend aus... freue mich schon darauf, suche doch schon die ganze Zeit nach tollen Weihnachts-Text-Stempeln...

lg sandra

Dörte hat gesagt…

cool ... hatte schon fast mit sowas gerechnet ;o)) Freu mich drauf !! Wahrscheinlich bekommst du aber trotzdem noch ne extra Mail von mir ;o))))))