Freitag, Oktober 05, 2007

ufff....

die Planung für die 6 Projekte des 2. Online-Workshops ist fertig! Formate stehen fest, Themen stehen fest, Materialverteilung steht fest und die ersten 3 Muster sind auch schon fertig! So cool :) Jetzt warte ich nur noch auf die letzten 2 Lieferungen - die aber für kommende Woche angekündigt sind, und dann kann ich alles fertigmachen. Ich freu mich riesig drauf (und ihr, die Teilnehmer könnt euch auch schon mal freuen - sind schöne Projekte geworden!).

Dies ist immer der Moment in dem ich aufatmen kann, der Moment, in dem die größte Anspannung von mir abfällt! Ab jetzt ist es nur noch Fleißarbeit... Kits packen, Alben zusammenbauen, fotografieren, Anleitungen schreiben, Pakete packen... Spaziergang - alles halb so wild im Vergleich zum Ausarbeiten der Konzepte! Also gönne ich mir heute einen arbeitsfreien Nachmittag und Abend, gehe zuerst mit meinem Töchterchen Schuhe kaufen (früh übt sich) und dann mit Mann und Kind lecker essen :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

PS: auf dem Klartext-Blog hab ich heute eine Mini-Anleitung gepostet, schaut ruhig mal rein!

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

hibbelkribbeltänzel

du machst einem ganz schön kribbelig!!

ich freu mich riesig auf den Workshop

Schultze Tanja hat gesagt…

ich freue mich schon total auf den Workshop und kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist.

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich nochmal. Ich habe ja nun schon einige kennegelernt, die am 1. online-workshop teilgenommen haben, und die waren alle restlos begeistert.
Deßhalb freue ich mich umso mehr, dass ich mich diesmal rechtzeitig angemeldet habe.

Bis bald!

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani! Bin auch schon ganz gespannt... die Projekte, die ich von dem ersten WS gesehen habe, sind ja alle super klasse! Freue mich :-) Schönes Wochenende, Sandra

Andrea hat gesagt…

Hallo Dani, ich freue mich riesig auf den Workshop und kann es kaum erwarten, bis es soweit ist.
Viele liebe Grüße von Andrea und ein
schönes Wochenende

Teena hat gesagt…

Super! Ich freu mich! :-)

Maren hat gesagt…

Na, dann freu ich mich doch mal mit. Bin schon ganz aufgeregt. Wann ist es denn nur endlich soweit?! ;O))
LG Maren

Anonym hat gesagt…

Coool..ich freue mich auch schon soooooo und sehne den Tag herbei, wann es endlich los geht...aber ich kann mir auch gut cvorstellen, dass Du jetzt erleichtert bist, dass Dein Konzept steht...dann muss man ja "nur noch" ausführen...Und ich bin schon sooooooooooooooooooooo gespannt, was geniales Du Dir wieder ausgedacht hast!!!

Ganz liebe Grüße
Manu

Simone hat gesagt…

Du meine Güte, das Fieber hat mich wohl gepackt...ich habe heute Nacht sogar vom WS geträumt!
In meinem Traum waren PINGUINE auf der Stempelplatte...verrückt!

Suza hat gesagt…

Auch wenn ich nichts Neues schreibe: ich freu mich schon wie Bolle und bin soooo gespannt und neugierig, wie das "richtige" Scrappen nun geht...bisher hab ich ja "nur" digital gescrappt.....