Dienstag, Oktober 30, 2007

nicht ganz fit...

hmm... ich hänge grad ein wenig durch, denn mich plagen seit Wochen undefinierte leichte Bauchschmerzen und eine andauernde leichte Übelkeit. Zum Wohlfühlen zu doll und zum Jammern zu wenig. Also nix Halbes und nix Ganzen, sehr sehr komisch aber es hört einfach nicht auf! Eine Arztrunde (Gyn, Internist und KH für 3D-Ultraschall) habe ich gestern gemacht und keiner konnte etwas finden. Mysteriös. Ich beobachte das dann mal weiter... und jammere hin und wieder mal leise vor mich hin...

Am Samstag hatte ich eine superlustige privat organisierte kleine Workshop-Runde in Hamburg und bin total begeistert. Kein stundenlanges Stehen und Herumrennen, keine Geräuschkulisse zum dagegen anreden... TOLL! Ich möchte bitte mehr davon :) Also, seid ihr nicht allzu weit von mir weg, habt ihr einen großen Esstisch, ein paar Freundinnen, dann komme ich gern mal vorbei und bringe natürlich auch meinen mobilen Shop mit! Gäbe es evtl. auch Interesse für so eine Mini-Veranstaltung in meinem Wohnzimmer? Mailt mir einfach - 8-10 Leute könnte ich wohl unterbringen, ich frage mich nur, wer wohl Lust haben könnte, sich auf den Weg nach Geesthacht zu machen!?

So, und schon bin ich wieder weg, ich muss mich um die Einrichtung des Forums für den Online-Workshop kümmern (Tische decken, Mülleimer verteilen, Salate für das Buffet, Getränkekisten schleppen und so weiter ;) Also bis später, ich freue mich schon, wenn es endlich online geht und ich mit der neuen Truppe quatschen kann!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hi Dani, ich würde so gerne solche ein private Veranstaltung mit Dir machen, oder aber auch in Dein privates Wohnzimmer kommen. Aber leider, leider bin ich wohl 800Km zu weit ab vom Schuß. Vielleicht läßt es sich einmal realisieren, wenn ich bei meinen Freunden Nähe Bad Segeberg zu Besuch bin. Ich würde sooooooooo gerne! LG und ganz baldige Besserung sendet Dir Sabine

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Dani,
also ich hätte da ja sofort Lust drauf. Kann man diese Runde auch in den Süden verschieben? :-) Ansonsten muss ich mich mal von der Familie los eisen und ein Wochenende in Hamburg verbunden mit einem Scrapnachmittag in Geesthacht verbinden!
Tolle Idee (warum ist Deutschland nur sooooo groß!)!
Ich hoffe ihr kommt bald auf die Ursache dieser Beschwerden.
Es ist nicht angenehmständig mit einem "wunden" Punkt rum zu laufen!
Magen, Darm, Galle, alles schon abgeklärt?

LG, gute Besserung, schnelle Genesung von Tanja
P.S. Ich freu mich auch schon wenn es jetzt dann los geht.
Die Auswahl des Pakets gefällt mir sehr gut. Genau mein Geschmack (merkt man daran, dass ich mir die Knöpfe mit passenden Bändern bereits vorher schon bei Annika besorgt habe!)

Melanie hat gesagt…

Oh weh, das hört sich aber gar nicht gut an!Ich hoffe die Ursache wird bald gefunden.Wünsche dir gute Besserung!!Auch wenn es sehr weit ist(bin ja ein Franke) würde ich sofort zu dir nach Geesthacht kommen!!!Dich mal persönlich kennen zu lernen steht ja schon lange auf meiner heimlichen "Wunschliste"*gg*Und dein Paket für den Workshop ist mal wieder echt Yummie.Freu mich auch schon drauf!!

Jazzica hat gesagt…

oh je, gute besserung bzw. dass du zumindest ne diagnose bekommst! die workshop-runde im kleinen rahmen hört sich toll an, leider ist hamburg zu weit weg. :-( aber dafür gibt's ja zum glück wieder einen online-workshop mit dir! mein material-paket ist heute eingetroffen. yummy!! lg, jazzica

°christina° hat gesagt…

Ach herrjeh! Ich wünsche dir gute Besserung und daß die Ursache für dein Unwohlsein bald gefunden wird!
Mir geht´s wohl wie so vielen anderen: wäre nicht die Entfernung, dann gerne!
Ich wollte mich auch nochmal für das Paket bedanken und auch dafür daß es mit der Beigabe des Einkaufs so super geklappt hat! Ich habe mich riesig gefreut!!!

Sina hat gesagt…

Oh, da dachte ich du würdest jetzt erstmal aufatmen, weil die Pakete weg sind und dann so etwas. Sende dir ganz viel Gute-Besserung-Wünsche und bedanke mich gleichzeitig auch für das tolle Paket. Ich habe es eben erst als die Kids im Bett waren aufgemacht damit ich in Ruhe stöbern konnte ohen Apfel- und Butterfinger beiseite schieben zu müssen.

Nun noch mal ganz liebe Grüße und alles Gute von mir.

Trinchen hat gesagt…

Hi Dani,

gute Besserung. Ich hoffe, dass du bald wieder fit bist!!!

Ich als Paper-Scrap-Newbie würde gerne einen Scrapnachmittag mit dir machen...
... wenn ich nicht zu weit südlich wohnen würde :)

Also nochmals "Gute Besserung".

Katrin

Eva hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine schnelle Diagnose und noch schnellere gute Besserung!!!
Das Paket ist wirklich der Hammer und ich bin auch ganz gespannt, was wir da schönes draus zaubern...
Ich glaube, Du musst Dich wirklich mal hier runter in den Süden machen!!! Irgendein passendes Wohnzimmer werden wir auch noch finden und der Flieger fliegt hier ständig von Basel nach Hamburg und zurück! !-)

Iris hat gesagt…

Hoffe, die Ärzte finden bald was.

So kleine Wohnzimmer-Runden sind toll, gell? Ich hab die ja seit dem Frühjahr in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen und mag es total gern.

Simone hat gesagt…

Hallo Dani, eine Scraprunde bei Dir wäre ganz toll...bist Du am Flohnetzwerk angeschlossen? (Sorry, lese gerade Harry Potter...)ansonsten leider zu weit. Wie wäre es denn wieder mal mit einem WS in Großostheim bei Yvonne und Susanne? Da bin ich dann sofort vor Ort!!!
Ansonsten erstmal gute Besserung...
Liebe Grüße Simone

mimi hat gesagt…

Also, ich würde sofort in Dein Wohnzimmer kommen....grins! Kann ja nie genug bekommen...

Ganz doll gute Besserung
und liebe Grüße!!

Susanne hat gesagt…

Wünsche Dir auch gute Besserung. Privat-Workshop wäre natürlich toll, leider ist auch Regensburg ein bisserl weit von Dir weg.

Kathy B. hat gesagt…

hmm.... lust hätte ich schon ... aaaaaber 787 km (lt. google map) ist dann doch ein bissle weit weg :(

gute besserung wünsche ich dir auch!!!

Anonym hat gesagt…

Ich wohne ja gleich um die Ecke, also wenn du mal einen netten Scraptag bei dir machst, dann bin ich sehr gerne dabei.

LG INES

Silke hat gesagt…

Oje, dann wünsche ich dir mal, dass bald die Ursache gefunden wird und es dir dann schnell wieder besser geht!
So´ne kleine WS-Runde wär ja genial, aber ich bekomme 1. nicht genug Interessierte zusammen und 2. wohne ich zwar bei Berlin, aber trotzdem am A ... der Welt ;-)

Cathleen hat gesagt…

Hallo Dani
gute Besserung und eine baldige Diagnose. Am besten die Schmerzen sind einfach weck und es war nur der Stress mit dem Onlineworkshop.
Von mir auch vielen Dank. Das Material ist schon angekommen und super lecker.
Wenn Rostock nicht zu weit für dich ist, dann arbeite ich schon mal an einem privaten Workshop. 2 Freundinnen habe ich schon infiziert. Sie haben sich schon für den 3 OnlineWorkshop angemeldet.