Montag, Oktober 22, 2007

neue Woche...

...neues Glück!

Ich finde ja es immer lächerlich, wenn Leute großartige Ankündigungen machen, diese dann nicht einhalten, stattdessen mit wilden Erklärungen kommen und Termine immer wieder verschieben. Ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand angegriffen - was ich damit nur sagen will ist, dass ich sowas für mich selbst überhaupt nicht akzeptiere und daher eigentlich immer erst dann etwas ankündige, wenn ich mir 100% sicher bin, dass ich es halten kann...

Tja... reden wir also über die Sneak-Fotos, die euch ich seit Tagen schulde. Ich habe sie gemacht. Ich habe sie aber noch nicht von der Karte heruntergeladen, noch nicht bearbeitet - am Wochenende habe ich Pakete gepackt, Pakete gepackt, Pakete gepackt! Und die Bilder, die Bilder - ja, sie liegen noch immer auf der Speicherkarte. Unbearbeitet. Zusammen mit den Bildern der Resteverwertung aus Online-Workshop 2. Nun dachte ich mir, ich bin mal richtig clever, nehme Karte und Lesegerät mit ins Büro, entlade und poste alles von hier aus. Denkste. Funktioniert nicht. Mein PC hier mag mein Lesegerät nicht und nun sitze ich hier mit den allerbesten Absichten, aber ich habe keine Chance... diese Bilder ins Netz zu bekommen. Ich muss es wieder aufschieben - auf heute nachmittag. Dann aber wirklich - es sei denn, der Himmel stürzt mir auf den Kopf!!!

Kleiner Themenwechsel: Was ist eigentlich mit dem Wetter los? Letzten Dienstag sehe ich uns noch bei 22° ohne Jacke und kurzärmlig durch München spazieren. Heute morgen -1° Schal- und Handschuhpflicht, Stau wegen Glätteunfall? Hallo? Sind nur 6 Tage dazwischen...! Völlig verrückt oder? Und wann wird eigentlich die Uhr umgestellt, habe ich mich heute morgen auch noch gefragt. Ist doch sonst immer im Oktober gewesen... oder nicht? Habe ich das verpasst?

In der Endphase einer Kit-Pack-und-Versand-Aktion stehe ich immer leicht neben mir, seht es mir nach. Wenn ich im Keller wieder zutreten kann, ohne Gefahr zu laufen, einen der bisher 5 1,50m hohen Haufen Pizzakartons zum Einstürzen zu bringen, geht es mir sicher wieder besser!

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Naja ich würde mal sagen gegen technische Probleme ist man halt nie gefeit und ich warte auch gern noch einen Tag auf die Sneaks ;)...*schon gespannt bin*...Zum Wetter sag ich mal lieber nix. Ich bin von Natur aus ne Frostbeule und finde es dementsprechend sch...*brrr* - tja so ein schöner milder Winter wie der letzte wird das wohl leider nicht *seufz*...

Die Uhren werden übrigens immer am letzten Oktoberwochenende umgestellt - also am nächsten. Und da bekommen wir wieder eine Stunde dazu *froi*...

Dir auch einen tollen Wochenstart ;)

Cathleen hat gesagt…

Hallo Dani,
ja die Technik ist mal wieder die Bremse. Ich staune auch immer wieder warum es an dem einen Rechner geht und am anderen wieder nicht und oft finde ich echt keine Erklärung.
Wir halten es gerade noch bis heute Nachmittag aus.
Schöne Grüße aus Warnemünde mit herrlichem Sonnenschein und super Fernsicht, da stören mich die kalten Temperaturen nicht so.

Anonym hat gesagt…

OK - ich habe deinen blog sicherlich im laufe des gestrigen Tages 1000 mal besucht, da ich soooo auf die Sneak-Photos gespannt bin. Aber habe mir schon gedacht, dass du ziemlich im Streß bist.
Kein Problem, dann freue ich mich eben auf heut Nachmittag *schwergespanntbin*.
Mach dir keinen Streß (ich hab gut reden...)
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Keinen Stress, wir sehen es ja alle noch früh genug ;o) *hibbel*. Nein im Ernst, setz Dich nicht so unter Druck, wir wissen ja, dass Du echt viel um die Ohren hast und Dich immer voll reinkniest, um es allen recht zu machen...aber in der Technik steckt man eben nicht drin...die hat ein Eigenleben, bin ich ja immer noch fest von überzeugt. Der Satz" Die Technik (oder auch mein PC) ist immer nur so blöd, wie sein Benutzer", zählt bei mir schon lange nicht mehr. Das Ding macht echt was es will! ;o)

LG
Manu