Donnerstag, Oktober 18, 2007

Die Gewinner!

***TROMMELWIRBEL***

Wir - also meine kleine Glücksfee und ich - haben gestern 8 Gewinner für die Restepakete von mir ausgelost...
und ich will es gar nicht so spannend machen, hier sind sie:

Doreen hat gesagt...
Ich scrappe, weil es Spaß macht.
Ich scrappe, weil ich anderen damit eine Freunde bereiten kann.
Ich scrappe, weil es mich entspannt.
Ich scrappe digital, weil es mir Spaß macht Kunstwerke am Computer zu kreieren.
Ich scrappe mit Papier udn anderen Materialien, weil es mir Freude bereitet, mit den verschiedensten, oft alltäglichen Materialien echte Kunst zum Anfassen zu erschaffen.
Summasumarum: ICH LIEBE ES ZU SCRAPPEN!
LG Doreen
13/10/07 15:10


Anonym hat gesagt...
Warum scrappe ich?
Es macht mir einfach riesig Spaß! Etwas mit meinen Händen zu erschaffen, was kreativ, dekorativ und vielfältig ist, erfüllt mich mit Zufriedenheit.
Die meisten meiner Sachen verschenke ich und freue mich darüber, wie gut das ankommt.
Im übrigen schließe ich mich gerne meinen Vorrednerinnen an :)
Viele Grüße
Anne
14/10/07 11:24


Aline hat gesagt...
Ich scrappe um die schönsten Momente im Leben unvergessen
und einzigartig zu festzuhalten.
Es ist Entspannung und Kreativspielplatz für mich.
Ein Sprichwort sagt:"Greift hinein ins volle Menschenleben, und wo ihr's packt, wirds interessant."
Genau das ist scrappen für mich, das volle Menschenleben in allen seinen Fassetten und Augenblicken spannend darzustellen und festzuhalten.
12/10/07 08:33


Tanja hat gesagt...
Hallo,
ich habe schon sooo viel an Bastelei ausprobiert. Ist auch alles ganz toll. Aber mir geht es so, dass ich die (irgenwann alten) Dinge nicht mehr sehen kann. Beim Scrappen ist das anders. Die Albem, LO's gucke ich mir immer wieder gern an. Ich denke es liegt an dem 'Leben' das in diesen Arbeiten steckt. Es ist ein Teil von mir -ein Bild, ein Wort... Etwas das nicht langweilig wird, weil es meine Geschichte ist.
Liebe Grüße und vielen Dank für die immer wiedet tollen Inspirationen :)
Tanja
16/10/07 21:13


suza hat gesagt...
Warum.....weil es mir zum Beispiel die Möglichkeit gibt, meinen Kindern Erinnerungen an die Zeit mit ihrem früh verstorbenen Papa zu geben. Und so ein Scrap gibt einfach viel mehr her, als ein "leeres" Foto - dazu kann ich zwar die Geschichte erzählen. Aber wenn sie das als Scrap haben, erzählt sich die Geschichte dazu ganz von selbst und immer wieder. Auch wenn ich nicht dabei bin.....und es hält Erinnerungen einfach viel schöner fest....und es macht Spaß ...und es gibt neue Blickwinkel...und undund
12/10/07 19:52


cathi hat gesagt...
Scrappen ist für mich die ganzen abertausend Fotos nicht einfach in einer Kiste vergammeln zu lassen, sondern das immerwieder angucken schöner zu machen. Und die vielen Ah`s und Oh`s wenn man die Sachen zeigt tuen ja auch mal ganz gut.
12/10/07 08:55


SandraL hat gesagt...
für mich bedeutet scrappen, das Hobby meines Mannes (Fotographie) mit meinem (Basteln - schon von Kindheit an) zu verbinden, mein Zuhause so mit "Scrap-Dingen" zu gestalten, dass jedermann/jedefrau sich gleich bei Betreten wohl und zuhause fühlt (unsere Freunde schauen bei jedem Besuch nach, ob denn ein neues Layout hängt - und freuen sich dann, Erinnerungen an gemeinsame Ausflüge, Erlebnisse, Abende aufleben zu lassen). Zudem liebe ich die Farben der Papiere, die Möglichkeit jedes noch so kleine Geschnörksel einsetzen zu können und bin immer wieder überrascht, wie man mit (wenigen) Kleinigkeiten und verschiedenen Farben ein Bild zu etwas "Besonderem" werden lassen kann.
12/10/07 11:31


Anonym hat gesagt...
Hallo Dani,
ich scrappe, weil ich schon immer mit Farbe & Papier gearbeitet habe, schon immer nackte Photoalben langweilig fand, ich sehr vergesslich & daher dankbar bin, wenn Photos auch noch andere Erinnerungen beigefuegt werden, ich schon immer gerne mehr ueber meine Familie wissen wollte (Photos sagen manchmal sehr wenig aus), das Hobby als eine Art visuelles Tagebuch fuer mich dient, weil es mich entspannt & ich endlich mal nur ueber ein Thema nachdenke, anstatt tausend verschiedene Gedanken durch meinen Kopf schwirren zu lassen & weil es einfach Spass macht!!
Vielen Dank fuer den tollen Blog,
Melanie
16/10/07 14:28


Bitte meldet euch kurz per Mail bei mir und schickt gleich eure Adressen mit!

Habt ihr euch die tollen Kommentare vom NST mal komplett durchgelesen? Die sind so schön und so bewegend - besonders in dieser geballten Ladung. Nehmt euch ruhig nochmal die Zeit und lest sie alle durch!

Kleines Update zum Online-Workshop noch: Ich warte händeringend auf ein allerletztes Paket. Und in diesem ist nichts weiter als BUCHRINGE. Das kleinste Teilchen aus dem Kit... aber was soll's - ohne diese kann ich mit dem Packen nicht beginnen! Ich wünsche mir heute mal ein kollektives Daumendrücken, sonst verstreicht jetzt so viel ungenutzte Zeit und am Ende artet es dann doch noch in Stress aus...!!

Heute nachmittag werde ich dann auch das sehnsüchtig erwartete Sneak-Foto vom Material machen :) da nun nichts außer den besagten Buchringen mehr fehlt ;)

Die wenigen Restplätze habe ich übrigens im Shop als Artikel angelegt - falls der eine oder andere noch überlegt. Ein paar Tage ist ja noch Zeit um direkt ab Beginn dabei zu sein!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Herzlichen Glckwunsch den Gewinnern! Ich bin schon soooo auf das Foto gespannt! Ich drück ganz feste die Daumen.

LG Maren

Anonym hat gesagt…

glückwunsch an die gewinner, habt ihr es gut!! grüße von anja

kerstinschorn hat gesagt…

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Gruß

Kerstin