Freitag, September 07, 2007

Infos zum Online-Workshop

wegen zahlreicher Nachfragen habe ich hier nochmal ein paar weitere Infos zu dem kommenden Online-Workshop (November-Dezember).

1. Der Preis: wird wieder bei 90 € inkl. Versand liegen.

2. Die Farben des Materialpakets - mit großer Spannung erwartet, unter meinen Angaben blau+grün+braun im Forum des derzeitigen Workshops konnte sich nicht jeder etwas vorstellen, hier nun also ein Farbschema, da ich noch keine Papiere zeigen kann (ich muss ja erst abwarten, was alles lieferbar ist und was nicht...!):



3. Die Ergebnisse aus Workshop 1 wollten einige gerne sehen. Nun, es gab schon viele Werke zu sehen auf diversen Blogs und in Foren, aber hier dann jetzt nochmal eine kleine Collage einiger meiner Muster - alle kann ich natürlich noch nicht zeigen, da der Workshop noch läuft und Projekt 5 + 6 noch niemand außer mir gesehen hat ;)



Die Verteilung Minialbem/Layouts ist im jetzigen Kurs etwa 60/40 - ob das für den Workshop #2 so bleibt, hängt von der Resonanz der derzeitigen Teilnehmer ab! Ich bin da flexibel ;)

Ich hoffe, das hat die weiteren Fragen so weit beantwortet - falls nicht: nur her damit! Und ansonsten - ein schönes Wochenende euch allen, ich bin schon sehr gespannt, welche Zahl der Voranmeldungszähler am Sonntag abend anzeigt und welche Mengen ich in den (bereits gepackten *LOL*) Warenkörben meiner Lieblingshersteller eingeben muss, bevor ich sie dann Montag abschicke und das Daumen drücken für komplette Lieferungen beginnt!! Hach, das ist alles so spannend :)

Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

*Freuwieblöd* das sind genial Farben für den zweiten WS!!! Wann ist endlich November ???

Anonym hat gesagt…

Ich kann es kaum abwarten... Ist aber auch wie früher an Weihnachten wo man schonmal einen ganz kleinen Tip bekam und sich vor Vorfreude kaum noch zu helfen wusste.
Echt tolle Farbkombi!
Gruß Pedi

Mywiel hat gesagt…

zu blöd, dass ich es zeitlich nicht schaffe an dem zweiten WS teilzunehmen, denn die Farben sind echt der Knaller *seufz*...naja vielleicht gibt´s dann wieder das ein oder andere davon in deinem Shop zu bestellen ;)

*cynthia* hat gesagt…

ui, die kombi sieht gut aus!
also ich habe nichts gegen weitere minialben im neuen ws, liegen mir mehr als layouts;)

mil lunares hat gesagt…

cool. Ich bin ja bekennender Blaufan..insofern..- Auch ich finde Minialben ziemlich klasse, das liegt mir auch mehr, als Layouts..

Kathrin hat gesagt…

Eigentlich ist blau so gar nicht mein Ding aber ich bin mir sicher, dass aus den materialien die Du aussichen wirst auch bei mir tolle Sachen entstehen werden :-) Ich fänd es übrigens auch super, wenn es mehr Minibooks als Layouts geben würde! Trotzdem finde ich die LO-Anregungen aus Deinem WS#1 auch total klasse!

Daniela hat gesagt…

wow, das sind tolle farben ;O)! ich freu mich schon jetzt darauf...

ich habe übrigens auch nichts gegen weitere minialben *gg*! die find ich mehr als genial ;O)!

lg, daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo, sind super schöne Farben.
Ich bin das erstemal bei so einem Workshop dabei. Bin schon total gespannt auf das ganze.
Ich bin eigentlich mehr auf Layouts, ich habe noch nie Minialben gemacht. Soll ich dann trotzdem mitmachen????
Viele Grüße CArola

Silke hat gesagt…

Wunderbare Farben! Da freu ich mich ja gleich nochmal so doll auf den nächsten WS! Dabei ist der erste zum Glück noch nicht mal vorbei ... Ich finde deine Ideen für Minialben immer so genial, dass ich im WS auch ganz ohne Layouts auskommen könnte;-)

Anonym hat gesagt…

..da bin ich mal wieder gespannt, die zusammensetzung von deinem letzten kit war genial...ich bevorzuge auch eher die minialben, also von mir aus kann die verteilung auch 90 zu 10 sein...

suza hat gesagt…

da es für mich ja eine (Papier)Premiere bin - bin ich einfach nur total gespannt :)