Mittwoch, September 12, 2007

heute in einer Woche...



ist es endlich so weit -
oooh... ich freu mich schon so!!!

das bedeutet allerdings auch, das jetzt die Hektik über mich hereinbricht, weil noch so viel zu tun und vorzubereiten ist und mir die Tage in London in meinem Zeitplan für alle nachfolgenden Termine fehlen. Also wundert euch bitte nicht, wenn es hier etwas ruhiger wird in den kommenden Tagen! Ich bin einfach nur in einen Riesenberg Arbeit abgetaucht...! Abgesehen von den konkreten Workshop-Vorbereitungen montiere ich übrigens gerade die Muster meiner Stempel (die ich in Workshops ja immer dabei habe) auf Holz, schöner Spaß - sind ja ein paar...!! Aber sieht toll aus dieser große Haufen :) Für den Hausgebrauch ist das natürlich nicht wirklich etwas - aber da meine Workshop-Stempel schon durch viele Hände gegangen sind und noch gehen werden /sollen, sind einige bereits etwas unansehnlich und daher jetzt: AUF HOLZ :)

Anders Thema, aber ganz wichtig noch:
Ich habe am Montag eine Info-Mail an alle Teilnehmer des Online-Workshops im November/Dezember rausgeschickt. Wer keine Mail bekommen, sich aber angemeldet hat, muss mir bitte nochmal schreiben - hin und wieder nimmt mein Spam-Filter sich selbst zu wichtig und ist zu fleißig...!


Und bevor ich es vergesse: Ich habe da ein paar neue Artikel in den Shop gestellt - u.a. die viel gesuchten PostIt-Strips und den berühmten Super-Locher, der in Großostheim bei den Teilnehmern so großen Anklang fand :) aber noch einiges mehr, schaut einfach mal rein!

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Wow,London!!Mein Neid sei dir gewiss!!Wünsche dir eine tolle Zeit dort.