Sonntag, September 30, 2007

große Klasse!!

...zurück aus Erkrath, es war SOOO klasse! Und ich bin so motiviert hier spät abends zuhause angekommen, dass ich direkt nach dem Auspacken meiner Taschen noch schnell das Layout und das Minialbum zuende gemacht habe! Das Layout von Barbara habe ich nur vom Thema abgewandelt (da die Sommer-Fotos, die ich mitgebracht hatte, von den Farben nicht passten - ich aber in weiser Vorraussicht ein paar Irlandfotos - die gehen irgendwie immer - mitgenommen hatte). Ich bin total begeistert von dem echt mal richtig dreidimensionalen Layout (im Kern ist Foamboard), ich hätte sowas NIE von selbst gemacht und ich bin nochmal extra stolz, dass ich es so schnell fertiggemacht habe :)






Das Minialbum von Ines habe ich von den Innenseiten sehr abgewandelt, weil ich schon Schwierigkeiten mit dem vielen gemusterten Papier hatte ;) Daher habe ich vollformatige Fotos genommen und die restlichen Seiten so belassen, nicht weiter mit den DieCuts gestaltet und lediglich Journaling draufgeschrieben, zu dem mich das Zitat des Covers stark inspiriert hat.













Es hat mir riesig Spaß gemacht, diese Kurse mitzumachen, so viele liebe Leute zu treffen und kennenzulernen. Aber wie immer ist die Zeit viel zu kurz und man schafft es nicht, mit jedem so viel und so lange zu reden, wie man eigentlich Lust hat. Also daher: bis zum nächsten Mal!!

Am Freitag abend hatten wir extrem viel Spaß zwischen Sekt, Klönschnack, den allerletzten Vorbereitungen und coolen neuen Ideen für gemeinsame Aktionen/Projekte - seid gespannt, ich kann natürlich noch nichts verraten, ein bisschen Spannung muss ja auch sein :)

Eins muss ich noch sehr dringend loswerden, es wird einige außer mir geben, die mit größter Spannung das neue Buch von Ali Edwards erwarten. Ich habe wegen schlechten Erfahrungen nicht bei CK gepreordert und schaue regelmäßig bei Amazon.de, ob es dort vorbestellbar ist und - große Freude große Freude - IST ES NUN:


Vorbestellung LIFE ARTIST bei Amazon

Einen schönen, erholsamen Sonntag wünsche ich allen,
ich muss jetzt erstmal im Keller abtauchen und ein paar Pakete packen...

Danke übrigens für euer Feedback zum Thema Journaling-Workshop, ich denke dann mal konkreter darüber nach!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Whow, die Irland-Fotos sehen wunderbar auf dem Layout aus, und auch deine Abwandlung des Mini-Books mit SW-Fotos, ein toller Effekt !
Es macht so Freude zu sehen, wie in Projekten durch eigene Fotos die Individualität des Erstellers herauskommt und so jedes fertige Projekt anders aussehen kann.
Und Respekt, ich lag um 8 flach auf dem Sofa, aua Füße und glücklich, aber total ausgepowert.

Rena hat gesagt…

Hallo Dani,
dass du nach diesem langen Tag noch so viel Elan haben konntest - Respekt!
Das 12x12 LO sieht super aus, das herzige Minibook ebenso. Dein Journaling könnte ich ohne jede Änderung übernehmen!
War schön, dich einmal in echt zu sehen - bis irgendwann dann.

LG
Rena

Teena hat gesagt…

Ich fands auch total klasse und es war schön dich mal kennenzulernen. Leider hatten wir gar keine Zeit um uns richtig zu unterhalten...
Deine Projekte sind klasse geworden, das Journaling im Herzalbum ist entzückend, sehr rührend. Woher hast du denn das braune Dymoband? Das muss ich haben!
Danke auch für den Tipp mit Alis Buch. Ich war schon drauf und dran mir das bei CK zu bestellen und sehr skeptisch. Jetzt ists bei amazon vorbestellt :-)

Sabine hat gesagt…

Wow, Dani, dass sind ja zwei geniale Projekte! Das Herzalbum gefällt mir ausgesprochen gut! Ich freue mich schon sehr, Dich bei LM-Wochenende endlich persönlich kennenzulernen! LG Sabine

Mywiel hat gesagt…

uuui, danke für den Tipp mit der Preorder von Ali´s neuem Buch...hab mir gerade eins gesichert *gg*....das Layout find ich richtig genial - sowas dreidimensionales muss ich auch mal in Angriff nehmen und wie du das Herzalbum abgewandelt hast gefällt mir extrem gut...schönen Abend noch :)

Anonym hat gesagt…

sehr danilike das album ;-) du bist irre dich noch sooo spät an den scraptisch zu setzen.

danke für deine fabelhafte unterstützung. es war klasse!!!

ines b.

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo,
beide Sachen super klasse schön, aber das Herzalbum hat mich sehr berührt, weil es jeder Mama zu 100%aus dem Herzen spricht. Ich finde -gerade mit den SW-Fotos von deiner total lieben, hübschen und süßen Tochter ganz ganz wunderbar.
Ich bin schon sehr auf dich beim LM-Wochenende gespannt!
Gruß Tanja

Susanne hat gesagt…

Deine Minialbum vom WS ist so lieb. Du findest immer so tolle Worte für Dein Mädel! Herzlich, aber nicht kitschig. So einen Schreibworkshop brauche ich BITTE!

Scrapabilly hat gesagt…

Hallo Dani, ich hab mich auch sehr gefreut, Dich mal "live" zu sehen. Und Deine Projekte sind super geworden. Wie konntest Du die Sachen bloß nachts noch fertigstellen??? Bei mir ging nichts mehr! Ich werde meine Projekte aber nun auch schnellst möglich fertig machen und auf meinen Blog stellen.
Die Workshops haben so viel Spaß gemacht, es war toll!
LG
Sylvia

Grid hat gesagt…

Boah, ich bin echt hingerissen!! Das LO ist ja schon wunderschön - aber das Minialbum wird mich wohl nicht mehr schlafen lassen! *lol*
LG von der Grid

Martina hat gesagt…

Hallo Dani,
ich bin hin und weg von Deinen "Kunstwerken" Du mußt ja eine absolute Powerfrau sein, wenn Du nach einem so anstrengendem WE noch in der Lage bist ein so tolles LO fertig zu stellen.