Mittwoch, September 26, 2007

es sind zu viele!!

Ich habe gestern meine London-Fotos gesichtet. Und ich habe auch direkt beim Betrachten immer gleich die Besten auf Web-Format verkleinert und in einen separaten Ordner gespeichert. Hmhm... die Besten. Ich sag mal so... ich war noch nicht zur Hälfte durch (Nachmittag des 2. Tages), da hatte mein kleiner Web-Ordner bereits 45 Dateien...! Da habe ich erstmal frustriert aufgegeben. Eine Auswahl der Besten daraus ist unmöglich, die sind alle toll! Und die Bilder der folgenden 3 Tage ebenso. Was mach ich jetzt? Ich lad euch alle am besten zu einem Diaabend ein *LOL*

Na, mal sehen, ob ich vielleicht doch noch eine Auswahl treffen kann - vielleicht die 20 Besten Bilder oder so... 20 wäre doch ok oder?

Es ist schon Mittwoch, die Zeit rennt...! Ich muss langsam beginnen, das Werkzeug und die Fotos für die Workshops in Erkrath zusammenzusuchen - in erster Linie bin ich ja als Teilnehmer dort ;) morgen abend dann noch packen, am Freitag erst noch zur Arbeit und am frühen Nachmittag geht mein Zug. Hey, ich freu mich schon total! Auf die beiden Impulserinnen ;) und auf alle, von denen ich schon weiß, dass sie auch kommen ;) und auf alle, die ich neu kennenlerne - UND ganz besonders freue ich mich (das muss ich betonen), endlich mal wieder selber in einen Workshop zu sitzen und mich "bespielen" zu lassen, der letzte ist doch schon arg lange her (Juni 2006 - Tracy White in Holland).

Mein kleiner Karten- und Stempelworkshop ist fix und fertig - und ich kann noch ein kleine Geheimnis flüstern: ihr könnt am Samstag schon die neuen Oktoberplatten, die außer dem DT noch keiner gesehen hat, kaufen! Heute kam nämlich die Lieferung vom Hersteller :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Dani,

welchen Karten- und Stempelworkshop meinst Du? Habe ich da etwas verpasst? Das würde mich nämlich auch brennend interessieren.

Und noch eine Frage: Machst du auch Weihnachtsstempel?? Ich könnte ein paar ausgefallene Stempel brauchen.

Bis dann und einen schönen Tag und viel Spass bei Ines und Barbara.

Heike

Anonym hat gesagt…

Also,dann bin ich ja mal gespannt auf deine London Fotos!!!!!
Und natürlich auch auf deinen Stempel WS und die "Neue"Stempelplatte!!!!!Viel Spass beim packen und geniess es!!!
Liebe Grüsse Gabi B.

Heike hat gesagt…

Schön, dich in Erkrath auch mal live zu erleben. Bisher kannte ich nur dein Make & Take-Video vom Online-Workshop. Du kamst sehr sympathisch "rüber"!

Heike (auch in Erkrath dabei)

Anonym hat gesagt…

Hey, Dani
Schön, dass es dir in London so gefallen hat. Bin gespannt auf die Fotos!
uuuund... was ist denn das Thema der neuen Platte? Verrätst du das?
Grüßlis
Steffi

Teena hat gesagt…

Jaja, das mit den Fotos kenne ich :-) Du wirst schon noch die schönsten 100 finden ;-)

Freue mich auch schon auf den Workshop! Bis übermorgen! :-)