Dienstag, September 25, 2007

drööööhn...

Ja, ich habe das Londoner Dröhnen immer noch im Ohr und bin noch immer mächtig erschöpft von rd. 50 Kilometern Fußmarsch (in Summe in Summe!!!) und viel zu ungesundem Essen (tja, die britische Esskultur...) - aber GUT geht es mir trotzdem. Diese Stadt bringt mich immer wieder an meine Grenzen (physisch wie psychisch), aber ich breche mit einem Lächeln im Gesicht zusammen *LOL*

Jetzt - so nach 1,5 Tagen ruhiger Hamburger Besinnlichkeit (ist das eine Großstadt hier?!?) lässt das Surren in meinen Ohren langsam nach, der Muskelkater wird besser, der Kopfschmerztablettenkonsum sinkt und ich mag auch wieder essen. So Dinge wie Vollkornbrot, Obst, Salat.

Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, meine Fotos zu sichten - mehr als Koffer auspacken, Katze füttern, schlafen und arbeiten ist noch nicht passiert. Na, mal sehen, wie es heute Nachmittag ist - vielleicht melde ich mich dann nochmal mit ein paar Impressionen!

Bis dann vielleicht :)

PS: Im Klartext-Blog habe ich heute ein süßes Minialbum Make & Take von Yvonne veröffentlicht, schaut unbedingt mal dort vorbei!!

Kommentare:

°christina° hat gesagt…

Hallo Dani!

Schön, daß du gesund [von Muskelkater und vorübergehender Schwerhörigkeit mal abgesehen ;)] und munter wieder zurück bist! Ich freue mich schon darauf, deine Fotos bewundern zu dürfen!

Silke hat gesagt…

Schön, dass du gesund wieder zurück bist. Ich hoffe, du hast dir ein paar mehr Souvenirs als Musklekater und Ohrgeräusche mitgebracht?! ;-)

Birgitt hat gesagt…

welcome back ;-) Ich hoffe der Muskelkater und das Dröhnen in den Ohren lassen schnell nach. Ich freue mich auf Deine Impressionen.
LG Birgitt

Mywiel hat gesagt…

*hehe*...ich bin auch immer wie erschlagen aus London zurückgekommen *lol* - schön, dass du wieder da bist. Auf deine Fotos freue ich mich schon riesig ;)

Anonym hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück!
Habe sofort das Minialbum Make& Take von Yvonne gemacht.
Spitzenmäßig!!!
Vielen lieben Dank. Man kann ja gar nicht aufhören....
LG Petra
(Teilnehmerin Workshop 2 *freuwieblöd*)