Montag, August 06, 2007

Wieder im Lande!

Da bin ich wieder. Noch erschöpft von der Fahrt, aber im Großen und Ganzen gut erholt und voller neuer Ideen und Tatendrang!
Der Urlaub startete nicht ganz so prickelnd, die erste Woche lag ich fast komplett darnieder. Da wir auf der Hinreise erst abends um 8 losgefahren sind, um die Staus zu umgehen - und die Fahrt dementsprechend bis in den ersten Teil der Nacht hineinreichte, lief die Klimaanlage auf Volltouren, um uns wach zu halten. Das stellte sich als hilfreich für die Fahrt heraus, war aber mein Schicksal der ersten paar Tage: böse Erkältung mit Husten, Schnupfen und pipapo. Dem nicht genug schwoll meine rechte Wange am 4. Urlaubstag an, erst kaum merklich, dann aber auf ca. das Doppelte. Also auf zum schwedischen Arzt. Diagnose: Speicheldrüsenentzündung. Therapie: Antibiotikum für 10 Tage und Schmerzmitten. Die brauchte ich auch, denn die schätzungsweise golfballgroße Schwellung im Unterkiefer tat natürlich höllisch weh. So verbrachte ich also Woche 1 + die ersten Tage von Woche 2 im Bett und auf dem Sofa, gelegentlich auch auf der Sonnenliege - je nach Wetterlage! Und die war den gesamten Urlaub lang - verglichen mit dem, was ich aus der Heimat gehört habe - phantastisch. Es war TROCKEN und ansonsten heiter bis wolkig, Temperaturen immer so zwischen 22 und 28°. Alicia konnte jeden Tag baden -> also aus der Sicht ein gelungener Urlaub! Später noch mehr - und auch Fotos!

Jetzt muss ich mich erstmal wieder hier bei der Arbeit einfinden und schauen, was hier so alles in den letzten 3 Wochen passiert ist!

Was habe ich denn in der Scrapperwelt verpasst, was muss ich unbedingt wissen? Nachlesen von Blogs und Foren ist leider unmöglich, wenn ich nicht sofort nochmal 3 Wochen Urlaub nehme :) Also, wenn ihr etwas wisst, was ich wissen muss: Schreibt's mir (Kommentar hier oder Mail - mir egal!) - ich würd' mich freuen!

PS: Schaut mal HIER vorbei, die DesignTeam-Werke August sind atemberaubend und es gibt außerdem etwas zu gewinnen :)

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Juchuu, zurück auf dem harten Boden der deutschen Realität! :-) Schön, dass du wieder da bist...und dass es dir wieder besser geht, das war ja kein schöner Urlaubsstart.

Katrin hat gesagt…

Oh je, das war ja kein schöner Urlaubsstart! Ich hoffe, ihr hattet trotzdem schöne Wochen!
Schön, dass ihr wieder da seid :)

Kathy B. hat gesagt…

endlich!! du glaubst gar nicht wie du vermisst worden bist ;)
hoffentlich geht es dir jetzt wirklich wieder gut! bin auf dein bericht und natürlich auch auf die bilder gespannt ;)
lg kathy

Sandra hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! War ja wirklich kein guter Start in den Urlaub, aber ich hoffe, das Ende war dann besser! :)
LG Sandra

Marion hat gesagt…

Willkommen zurück und einen guten Start in den Alltag! Freue mich schon auf die vielen Ideen und fange schon einmal an Zeit zu sparen :).

grid hat gesagt…

Schön, daß Ihr wieder da seid! Hoffentlich konntest Du Dich trotzdem noch etwas erholen! Du hast aber auch immer ein Pech...
LG von der Grid

Teena hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Dani!
Auch wenn der Start etwas blöd war, hoffe ich du hast dich trotzdem erholt!!! LG

Melanie hat gesagt…

Freue mich, daß du wieder hier bist!!Auch wenn du keinen schönen Start hattest, hoffe ich, daß du jetzt wieder ganz gesund bist.freue mich schon auf deine Fotos und weitere Berichte.
Liebe Grüße Melanie

Mirija hat gesagt…

Hi Dani, schön das du wieder da bist! Och nö krank im Urlaub ist ja gar nicht schön, zum Glück hatte ihr 3 Wochen! LG Mirija

manuela hat gesagt…

...ich lese hier ja ab und an mal mit und mir hat das die letzten drei wochen richtig gefehlt! wünsche ein gutes einleben in den alltag!