Freitag, August 03, 2007

Hallo aus Kopenhagen!

wow - wir haben tatsächlich 2,5 Wochen in Schweden ohne Internet überlebt...!! Wir hatten ja eigentlich gedacht, mit UMTS über's Handy online gehen zu können, um wenigstens Mails lesen zu können - aber die Technik wollte einfach nicht. Naja - wie gesagt: überlebt! :) Wir sind quasi auf der Rückreise und legen noch einen 3-Tages-Stop im wunderschönen Kopenhagen ein und hier im Hotel GIBT ES W-LAN. Ich muss wirklich aufpassen, mich jetzt nicht festzusurfen, wollte aber schnell ein Lebenszeichen von mir geben! Ich habe meine Mails und die Blog-Kommentare eben runtergeladen und überflogen. Das Dringendste werde ich heute abend noch beantworten und ich möchte alle, die hier unter den Kommentaren geschrieben haben, dass sie keine Mail zum 6-Wochen-Online-Workshop erhalten haben, bitten, unbedingt in ihrem SPAM-Ordner nachzusehen! Alle Teilnehmer stehen mit der E-Mail-Adresse, unter der sie sich angemeldet haben, im Mail-Verteilner und ich habe nach dem Versenden von keiner Empfänger-Mail-Adresse eine Fehlermeldung bekommen! Wenn sich die Mail nicht anfindet, schreibt mit bitte unbedingt! Nicht hier als Kommentar (nur anhand des Vornamens kann ich euch nicht zuordnen!) sondern als Mail! Ich schicke euch die Info dann noch einmal direkt!

So, jetzt aber erstmal -
tschüß, sonnige Grüße
und bis Sonntag!

PS: schonmal vorab vielen Dank für die Kartenflut zu Alicia's Geburtstag! Das war der Oberknaller!! Fotos folgen :)

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Fein, dass es euch gut geht :) und auf die Bilder von Alicia´s Geburtstag und dem Urlaub bin ich schon riesig gespannt ;)

Heidi hat gesagt…

Hui, da ist sie ja wieder :-)))
Dann wünsche ich Euch noch schöne Tag in Kopenhagen und laßt den Alltag ganz langsam wieder einziehen. Ansonsten freue ich mich auf Deine Fotos und die daraus folgenden Layouts :-)

Birgit hat gesagt…

Hallo Dani, schön wieder was von Dir zu lesen. Und auf Deine Fotos bin ich ja schon sooooooo gespannt :-) Schweden muss ja traumhaft sein :-))