Mittwoch, August 22, 2007

die RAK-Gewinner

sind...

Anonym hat gesagt...
Bei Deinem tollen Geschmack was material angeht hätte ich gegen einen RAK von Dir nichts einzuwenden.
Ach, und was das Aussehen der Wohnung betrifft:Rate mal wie es hier aussieht und warum! Vielleicht sollte ich Dein nächstes Video mal lieber während dem Bügeln anschauen damit wir im Wohnzimmer wieder laufen können
lg Kerstin
17/8/07 15:40


Anonym hat gesagt...
Hallo,
Ist vielleicht schon zu spät, aber ich würde mich sehr über ein RAK Päckchen freuen. Ich bin hier in Nord Spanien echt kurz vorm Bretterzaun und kann kaum was für's scrapbooking finden.
Grüße, Marlisa
20/8/07 13:12


Teena hat gesagt...
Also ich fand dein Video toll! Du warst einfach super natürlicch und super süß :-)
Bin natürlich auch an dem RAK interessiert ;-)
17/8/07 18:26


Winzenhörlein Melanie hat gesagt...
Hallo Dani!!
Das erste projekt vom WS hat super viel Spass gemacht, und ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht. So wurden endlich auch mal meine alten Urlaubsfotos in ein ansehliches Format gebracht. Super.
Ich hätte natürlich gegen so eine kleine Dani-überraschung auch nichts einzuwenden. Im Gegenteil, das wäre dann wie Weihnachten.
17/8/07 15:26


Laura hat gesagt...
....so viele Dani-Style liebende, aber ihr habt ja recht ;o)
Ich stell mich mal ganz hinten an für ein RAK
17/8/07 16:32


Anonym hat gesagt...
Hallo Dani, Schande, Schande - bin noch ein Neuling und mußte erstmal herausfinden was überhaupt ein RAK ist- jetzt weiss ich es und hätte furchtbar gerne ein Tütchen...:-)
Dein Style ist toll und was Du aussortierst kann meine kleine Sammlung nur bereichern!
Viele Grüße Simone
17/8/07 13:57


Wer aufmerksam mitgezählt hat, kommt auf 6 Gewinner - ja, ich habe noch ein Tütchen mehr gepackt - und ehrlich gesagt, da ginge immer noch mehr... also dann mache ich das später nochmal! :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und schreibt mir bitte per Mail, wohin ich eure RAKs schicken soll!

Und dann warte ich noch auf eine Meldung von:

Dörte 11:02 AM
wow ... die sind ja einfach nur nur GENIAL ... und soviel zu kucken ... soviele Kleinigkeiten die super g... sind ... ich muß gleich nochmal kucken !!!!


Dörte, schau mal auf den KLARTEXT-Blog :)


So denn - habt einen schönen Mittwoch!



PS: Ich habe einige Reste vom Zusammenstellen von Workshop-Paketen im Shop eingepflegt, unter anderem auch die Stempelplatte des Online-Workshops - es gab ja einige Nicht-Teilnehmer, die danach gefragt haben. Es gibt nur noch diese 8 Stück ;)

Die neuen Shop-Kategorien hierfür (vorerst):
Einzelmaterial
Cardstock-Basics
Buchbindematerial

In den nächsten Tagen kommt immer wieder Neues hinzu, es besteht die Möglichkeit, zu sammeln, d.h. gewünschte Produkte in den Warenkorb packen, die Bestellung abschließen, dabei Versandart "Abholung" auswählen und in den Bemerkungen notieren "Ich sammel' noch!" o.ä. - dann weiß ich Bescheid!

6 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Juhu! Ich habe gewonnen! Danke Dani! *knuutsch*

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinner !!!

Dörte Keßling hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die RAK gewinner ... und an Dani ... ups ich bin ganz schön schusselig dass ich nicht mitbekomme, wenn ich was gewonnen hab .... Mail ist unterwegs !!

Kathrin hat gesagt…

Jippiiieeehhh ich habe noch eine Online-Workshop-Stempelplatte ergattern können! Ich freu mich soooooo :-)

Anonym hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinner!!!!!!!

Liebe Grüße
Manu

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die RAK-Gewinner :)...
Dass man jetzt auch einzelne Produkte bei dir shoppen kann finde ich ja genial...